Maid Hilde - Komplettansicht

Aufgepasst, an alle Zeichner: Vorab zu unserer Veranstaltung „Wie.MAI.KAI – Die Rhein-Main-Con“ 2010 2.0 schreiben wir folgenden Fanart-Zeichenwettbewerb mit tollen Preisen aus.

Thema: „Ab in den Urlaub“
Schickt unsere beiden Maskottchen, unsere Schnecke und unsere Maid, gemeinsam in den Urlaub. Wir sind gespannt, wo unsere beiden Maskottchen überall herumkommen werden, ob Nordpol, tiefster Dschungel, sandige Sahara oder ein Sight-Seeing-Urlaub.

Beispiel:

Materialien:
Erlaubt sind alle Techniken, so dass Ihr je nach Eurem Talent entweder Bleistift, Buntstifte, Aquarell oder Computergrafik verwenden dürft.

Bedingungen:

  • Für den Wettbewerb eingereichte Bilder müssen extra dafür gezeichnet worden sein und dürfen nicht vorher veröffentlich werden oder worden sein! (Ab dem 24. Oktober 2010 dürft Ihr es, wo Ihr wollt, veröffentlichen.)
  • Bilder können entweder per E-Mail (max. 10 MB) oder Briefpost unter Angabe des Namens, Anschrift und einer gültigen
    E-Mail-Adresse eingesendet werden (bevorzugt wird der E-Mail-Versand). Eingesendete Bilder per Briefpost können auf unserer Veranstaltung abgeholt werden. Legt für das Zurücksenden per Briefpost bitte ausreichend Briefmarken bei.
  • Einsendeschluss ist der 30. September 2010. verlängert bis zum 10. Oktober 2010!
  • Damit die Teilnahme gültig ist und die Gewinner benachrichtigt werden können ist der Name sowie eine gültige
    E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer anzugeben.
  • Jeder Teilnehmer darf so viele Bilder einreichen, wie er möchte, aber es wird nur maximal ein Bild pro Teilnehmer prämiert!
  • Die Bekanntgabe Gewinner mit Übergabe der Preise erfolgt auf der Wie.MAI.KAI 2010 2.0 am 23. Oktober. Gewinner die nicht persönlich anwesend sein können, erhalten natürlich Ihren Gewinn per Briefpost.
  • Der Besuch der Wie.MAI.KAI ist keine zwingende Vorraussetzung für die Teilnnahme am Wettbewerb.

Preise:
Zu gewinnen gibt es tolle „5+1 Zeichensets“ (2x Manga 1,  1x Skin Tones, 1x Brights Couleurs Intense, 1x Hues Couleurs Hues) von COPIC ciao, Mangas von Tokopop, DVDs von Kazé, Japan-Goodies von JNTO und CDs von Gan-Shin.

1. Platz: COPIC ciao Manga 1, COPIC ciao skin tones, DVD von Kazé, Manga „Die Wolke“ von Tokyopop, CD von Gan-Shin, Japan-G0odies von JNTO
2. Platz: COPIC ciao Manga 1, COPIC ciao Hues Couleurs, Manga „Die Wolke“ von Tokyopop, CD von Gan-Shin, Japan Goodies von JNTO
3. Platz: COPIC ciao Bright Couleurs, Manga „Die Wolke“ von Tokyopop, CD von Gan-Shin, Japan Goodies

Die Gewinner werden auf der Wie.MAI.KAI 2010 bekannt gegeben und anschließend auch auf unserer Internetseite.
Die Jurry setzt sich aus Mitgliedern der Orga zusammen. Nun viel Spaß und Fantasie!!

Bilder sind an folgende Adressen einzusenden:

adresse_zeichenwettbewerb

Oder auf der FBM am 09.-10.10. am Vereinsstand in der Cosplaycorner.

Wir danken folgenden Sponsoren für die tollen Gewinne:

COPIC_Ciao_small AV_WWW_Logo  jnto_logo_sb

Jetzt noch das typische Gewinnspielkleingedruckte in groß:

  • Jeder Teilnehmer erklärt mit dem Einsenden seines Bildes, dass er es ohne fremde Hilfe selbstständig entworfen und gezeichnet hat. Bei Manipulation oder versuchter Manipulation behalten wir uns vor, Teilnehmer ohne Angabe von Gründen auszuschließen. Bei E-Mail-Einsendungen behalten wir uns das Recht vor, bei Bedarf das Originalbild vorgezeigt zu bekommen.
  • Der Teinehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Bild und sein Name im Rahmen des Wettbewerbs und auf der Internetseite nach Abschluss veröffentlicht werden dürfen. (Nachname nur mit Initial, wenn nicht anders gewünscht.)
  • Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass seine Daten elektronsich für den Zweck der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels erhoben, gespeichert und genutzt werden dürfen. Eine weitere Nutzung sowie Weitergabe der Daten erofolgt nicht.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  • Änderungen der Gewinnzusammenstellung ist vorbehalten.
  • Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.