Bewerbung als Helfer

Wir freuen uns, dass du Dich dazu entschieden hast Dich als Helfer zu bewerben. Bitte fülle das untenstehende Formular aus. Alle Felder, die mit einem Sternchen markiert sind, müssen für die erfolgreiche Bearbeitung ausgefüllt werden.

Du möchtest uns gerne weitere Referenzen zukommen lassen, die nicht per Upload-Funktion versendet werden können? Dann gibt einen Referenzlink im Bewerbungstext an oder beschreibe kurz deine Referenzen in Stichpunkten.

Solltest du noch keine 18 Jahre sein, so brauchen wir aus rechtlichen Gründen eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. Bitte fülle dazu folgendes Formular aus und lass es uns spätestens am Tag der Veranstaltung zukommen (Abgabe bei der Anwesenheitsmeldung.)

Bitte fülle alle Felder mit einem Stern aus.

    Zur Person

    Vorname*:

    Nachname*:

    Geschlecht*:

    Geburtsdatum*:

    Tag*

    Monat* .

    Jahr* .

    Nick im WMK-Forum:

    Kontaktdaten

    Straße, Hausnr.*:

    PLZ*:

    Ort*:

    E-Mail-Adresse*:

    Telefon (Festnetz):

    Telefon (Mobil)*:

    Notfallkontakt*:

    Notfallnummer*:

    Allgemeine Informationen

    Bereits ein Ticket gekauft?

    T-Shirt-Größe*:

    Möchtest du ein zweites T-Shirt für 5,00 € Kostenbeitrag?* (Falls du noch ein Helfer T-Shirt aus vergangenen Jahren hast, kannst du dieses ruhig als Zweit-Shirt nutzen.)

    Übernachtungsmöglichkeit benötigt?*

    Wunsch Zimmerpartner/in

    Bist du Vegetarier?*

    Hast du relevante Allergien/Lebensmittelunverträglichkeiten?

    Bewerbungsinformationen

    Hast du bereits Erfahrungen als Helfer?

    Warst du bereits Helfer auf einer Wie.MAI.KAI?

    Besitzt Du sonstige Kenntnisse, z. B. Erste-Hilfe-Kurs, Japanisch?

    Bewerbungsfoto (max. 2 MB):

    Gewünschter Bereich* (Mehrfachauswahl ist möglich )

    Helfer (allgemein)Ordnungsdienst (u.a. Einlasskontrolle, Waffencheck)Kasse (Ticketausgabe, Verkauf)BühneBring & BuyInfostandWorkshopsFilmvorführungenGamesroomFoto-/VideografieKüchendienstGarderobeInitiativbewerbung


    Tage:* (Mehrfachauswahl ist möglich)

    Freitag ab 12 UhrFreitag ab 14 UhrFreitag ab 16 UhrSamstagSonntag

    Dein Bewerbungstext*:

    Ich habe die allgemeinen Helferregeln gelesen und stimme diesen zu als auch mich an diese zu halten.*

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten elektronisch gespeichert werden und an die zuständigen Bereiche weitergeleitet werden dürfen.*

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Spenden