Auf dieser Seite stellen wir euch die ersten Händler auf der Wie.MAI.KAI 2024 vor. Weitere folgen
Der Händlersaal befindet sich im Erdgeschoss, direkt neben dem Bühnensaal.

 

Händler

 

Fuyuko  

Info-Text
Wir sind Fuyuko, dein Onlineshop für Anime und Gaming Merchandise, Trading Card Games, Pen & Paper und mehr! Wir sind ein kleines Team bestehend aus Anime-, Manga- und Japanbegeisterten. Unsere Liebe für Anime & Co. ist schon seit über 20 Jahren ein großer Teil unseres Lebens und das soll es auch für immer bleiben. Dies war unser größter Beweggrund, im Jahr 2020 Fuyuko zu gründen und noch tiefer in diese wundervolle Welt einzutauchen und sie mit euch zu teilen. Ihr findet bei uns eine große Auswahl an lizenzierten Merchandise Artikeln wie Figuren von namhaften Herstellern wie Good Smile Company, Bandai, Tamashii Nations, Taito und viele weitere. Daneben beinhaltet unser Merchandise Sortiment auch eine Auswahl an Geschirr, Accessoires und Taschen. Trading Card Games und Pen & Paper Artikel werden ebenfalls von uns angeboten. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Fuyuko

Kawaii Merch   

Info-Text
Konnichiwa! Und willkommen bei Kawaii-Merch Wir sind dein Shop für süßen und niedlichen Merchandise, wie auch schon der Name sagt findest du bei uns nur Dinge die kawaii sind. Wenn ihr nicht wisst was kawaii ist, so werden in Japan süße, niedliche und liebenswerte Dinge bezeichnet. Wir glauben das selbst kleine Dinge euren Alltag versüßen können und dir eine freude bereiten können. Die Verbreitung des kawaii Glückes. Hier findest du Plüsch, Squishy, Schreibwaren, Anhänger und viele deiner Lieblings Charaktere wie Rilakkuma, Cinnamon Roll, Pompom Purin, Gudetama und noch mehr, nach dem dein Herz sucht.

Kawaii Merch

myCostumes  

Info-Text

figurenshop24.com NEU

Info-Text
Zum Sammeln und Spielen! Figuren, Merchandise und Cosplayzubehör! Wir haben was Du suchst! (und wenn nicht, dann finden wir es für Dich!)

figurenshop24.com

Manga-Mafia

Info-Text
Bei uns findet ihr alle Art von Merchandise-Artikeln aus den Bereichen Manga, Anime, Comic und Gaming. Freut euch auf eine tolle Auswahl aus Fukubukuros, Dakimakuras, Figuren, Plüsch, japanische Snacks und Getränke und vieles mehr…!

Manga-Mafia.de

Anistue NEU

Info-Text
Animes sind mehr als unser Hobby! Hey, willkommen in unserem Shop – wir freuen uns, dass ihr hergefunden habt. Bei uns findet ihr eine große Auswahl an verschiedenen Anime Resin-Statuen & Figuren. Neben Anime Statuen, bieten wir auch Kino, Game und Disney Figuren sowie Merchandise an. Schaut euch um, gerne sind wir bei Fragen stets für euch erreichbar!

Anistue

Jacky's World

Info-Text
In den Herzen von Wiesbaden und Hanau sind unsere außergewöhnlichen Shop zu finden .

Jacky's World

Matrix         

Info-Text

Otakusan

Info-Text

Estatic Anime   

Info-Text
 

Im Foyer

Madbroidery   NEU

Info-Text
 

Im Untergeschoss

3DPrintbuddys   NEU

Info-Text