Auf dieser Seite sind alle Lost & Found-Objekte gelistet die auf der Wie.MAI.KAI 2015 bei uns abgegeben oder von uns gefunden worden sind.

  • Con-Tüte mit gekauften Sachen darin
    (–> mehrere Poster und 2 Bogen mit “Plastik-Lesezeichen” von verschiedenen Anime-serien)
  • 1 Handy-Gürtel-Tasche
  • 1 weiße Decke (draußen gefunden)
  • 1 Kette mit roter Schleife als Anhänger
  • Girlande aus Plastik-Blumen

Beim Waffencheck vergessen wurden: 

  • Scheren

Von WMK 2014

  • 1 Zeichenbuch
    (da es hier sehr schade ist, dass sich der Besitzer nicht gemeldet hat und es zum wegscheißen zuschade ist, bleibt es noch etwas im Fundus)

Die Sachen werden zur Wie.MAI.KAI 2015 mitgenommen, dort können sie beim “Bring&Buy” bei “sa-chan” abgeholt werden.
Was spätestens dort nicht abgeholt wird, geht in den Besitz des wiemaikai e.V. über oder wird entsorg. .

Wer früher und anders an seine Sachen kommen will meldet sich bitte über  das Kontaktformular unter “Kontakt” Bereich “Lost & Found”, oder eine PM in unserem Forum an “sa-chan” oder eine ENS bei Animexx an “sa-chan_”.