Ganz großes Kino auf der Wie.MAI.KAI. Auf dieser Seite stellen wir euch demnächst Serien und Filme vor die wir euch vorführen werden.

Anti-Magic Academy - Test-Trupp 35

Die Schüler der Anti-Magic Academy werden dazu ausgebildet, gegen Hexen und andere „Dämonenbrut“ zu kämpfen. Dabei werden sie stets in kleine Trupps aufgeteilt, um das bestmögliche Trainingsergebnis zu erzielen. Im Test-Trupp 35 jedoch, dem "Kleine-Fische-Zug", befinden sich nur Looser. So auch der junge Takeru Kusanagi, der lediglich mit dem Schwert kämpfen kann, und Ouka Ootori, eigentlich eine Meisterin an den Pistolen, aber bisweilen blind vor Zorn und auch nicht sonderlich begeistert von ihrer Strafversetzung zum „Kleine-Fische-Zug“…

Basierend auf der Light-Novel von Tôki Yanagimi und Kippu mischt dieser 12-teilige Anime eine spannende Supernatural-Story mit Action und Humor, bei der auch eine gute Portion Ecchi nicht fehlen darf.

Publisher: KSM FILM


rothaarige Schneeprinzessin

Shirayuki hat einzigartiges rotes Haar, so rot wie Äpfel. Eines Tages verliebt sich Prinz Raji ihn sie und fordert sie auf, seine Konkubine zu werden. Doch das entspricht überhaupt nicht Shirayukis Vorstellungen - sie will ihre Freiheit behalten und selbst über ihr Leben bestimmen. Fest entschlossen, dieser erzwungenen Heirat zu entgehen, schneidet sie ihr Haar ab und flieht sie in den Wald. Dort trifft sie auf Zen, einen jungen Prinzen, der aber seine wahre Identität vor ihr verbirgt. Währenddessen schickt Raji seine Handlanger aus um Shirayuki zu finden…

Wie der rote Faden des Schicksals verknüpft Shirayukis rotes Haar ihre Begegnung mit Zen, einem Prinzen des Nachbarlandes und führt die beiden nicht nur zusammen, sondern auch in das größte Abenteuer ihres Lebens.

Publisher: KSM FILM


Robot Paradise VR [PREMIERE]

Ursprünglich war die Idee, einen spielfilmlangen Sci-fi Steam Punk Roadmovie Anime mit dem Titel "SYNCHRONIZER" zu zeichnen. Allerdings haben wir uns nach 3 Jahren Hobbyzeitarbeit mit einem Team aus 5 Personen, und unserer Startnext Kampagne die nicht so lief, wie wir uns das vorgestellt hatten, von der Idee verabschiedet, einen ganzen Spielfilm in einem Rutsch herzustellen.

Stattdessen werden wir mehrere Musikvideos produzieren, die exklusiv Szenen aus dem Film enthalten werden. Die Musikvideos schneiden wir dann zusammen zu einer Episode die ca. 20 Minuten dauern wird. (unser Fundingziel) Danach wollen wir weitere 20 Minuten Episoden produzieren, wobei jede Folge einen Character aus der Geschichte behandeln wird. Die einzelnen 20 Minuten Episoden schneiden wir dann am Ende zu einem kompletten Film zusammen. Das erscheint uns auf jeden Fall realistisch genug, um nach Möglichkeit in Teilzeit an dem Projekt arbeiten zu können. Außerdem werden wir so auch tolle Musiker wie Tokunbo, Waveshaper, Supersimetria und viele andere unterstützen können.

Die erste Episode hat den Titel "Robot Paradise" und die haben wir auch schon fast komplett im Kasten. Sie handelt davon, wie unser Protagonist Evan in seinen Jugendjahren mit Hilfe eines VR gesteuerten Roboters in ein Labor einbricht, um Medizin für seine schwerkranke Mutter zu stehlen. Somit binden wir auch sofort den Zuschauer mit ein, der ja selbst auch eine VR Brille trägt. Wir bieten Robot Paradise auf DVD, Blu-ray und als Download hier an. Dazu bringen wir noch einen begleitenden Manga heraus.

Was auf jeden Fall einzigartig an dem Kickstarter sein wird ist, dass wir den Supportern anbieten, sie in den Manga oder den VR Anime als gezeichneten oder animierten Character zu integrieren. Seine Japanische Assistentin zaubert die genialsten Hintergründe und Auron Zoe selbst zeichnet dich als einen Manga- oder Anime Charakter, basierend auf einer Vorlage die du ihm vorher an diese Email schickst: mister.auron.zoe [at] gmail . com

Du erscheinst als Character in dem Manga der dann gedruckt erscheint, oder dem Robot Paradise VR Anime der von Animehouse auf DVD und Blu-Ray vertrieben wird. Den Anime kann man mit jeder Art von Virtual Reality oder Cardboard Brille in 3D genießen!

Publisher: Synchronizer - Synchronicity


Gakkou Furashi Shool Life

Yukis Idee, mit dem Auto in das nahe gelegene Shopping-Center zu fahren, erweist sich als heikle Aufgabe für die Mitglieder des School-Live-Klubs. Unzählige Zombies vor und in dem Gebäude lassen einfach keine Freude über die vielen kostenlosen Dinge aufkommen. Gerade als Kurumi, Yuki und Yuri heimkehren wollen, taucht ein kleines Hündchen auf, das sie zu einem Mädchen in ihrem Alter führt. Miki, die bis dahin verbarrikadiert geblieben war, ergreift nun ihre letzte Chance, doch noch zu entkommen. Glücklich über ihre Rettung merkt sie schnell, dass mit Yuki etwas nicht stimmt: Sie spricht mit jemandem, der nicht da ist. Aber vor allem geht sie weiterhin zum Unterricht. Muss Miki ihr denn nicht die Augen öffnen, schon allein, um sie zu beschützen?
Die raffinierte Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas aus dem Hause Nitroplus zeigt, dass Schule ein Kampf ums Überleben ist.

Publisher: KAZÉ FILM


Dimension W

Mit der Entdeckung der Dimension W kann die Menschheit im Jahr 2072 auf unendliche Energiereserven zugreifen. Doch erst durch Professor Yurizakis Erfindung elektromagnetischer Spulen, den sogenannten Coils, wird diese nutzbar. Aber auch das Geschäft mit illegalen Coils, die in Waffen und Robotern unkontrollierbar Energie freisetzen, boomt. Grausige Unfälle sind die Folge. Daher werden Collectors beauftragt, diese nicht genehmigten Spulen aufzuspüren. Einer von ihnen ist der wortkarge Einzelgänger Kyoma Mabuchi, der die Nutzung jeglicher coilbetriebener Technik ablehnt. Ausgerechnet er bekommt als neue Partnerin das Robotermädchen Mira an die Seite gestellt, das Geniestück Yurizakis. Neben ihrer gemeinsamen Arbeit sucht Kyoma nach seiner Vergangenheit und Mira nach dem Sinn ihres Daseins. Noch ahnen sie nicht, wie eng beides miteinander verbunden ist ...
Bei dieser temporeichen, cleveren Story, der detailverliebten Umsetzung und den lässig-liebenswerten Charakteren steigt die Spannung Volt um Volt.

Publisher: KAZÉ FILM


Food Wars Staffel 2

Die Vorrunden der Herbstauslese an der Elite-Kochschule Totsuki sind überstanden. Doch nach der Schlacht ist vor der Schlacht: Nun steht die Hauptrunde bevor. Während Megumi noch total kopflos ihre Kochutensilien für den Wettkampf zusammenpackt, erfährt Soma, dass er gleich im ersten Kampf antreten muss. Das Thema: Bento. Keine leichte Aufgabe, denn gibt es überhaupt DAS Bento?! Als wäre die Antwort auf diese Frage nicht schon schwer genug, bekommt Soma gleich die nächste harte Nuss zu knacken. Seine Gegnerin im ersten Kampf ist niemand Geringeres als Alice Nakiri, eine Koryphäe auf dem Gebiet der Molekularküche und Cousine von Erina, auf deren Sitz im Zehnerrat er es abgesehen hat. Wird Soma sich gegen Alice behaupten können oder wird sie ihn zum Schmelzen bringen? Nachschlag aus der Sterneküche! Die Gourmets von J.C.Staff (u.a. Maid-sama und Shimoneta) präsentieren euch mit der zweiten Staffel ein weiteres 13-Gänge-Menü – vollgespickt mit Comedy, Sexappeal und jeder Menge Action am Herd!

Publisher: KAZÉ FILM


Parasyte -the maxim-

Parasitäre Aliens infiltrieren die Menschheit. Sie graben sich tief in das Gehirn und erlangen so die Kontrolle über ihren Wirt. Zudem können sie unterschiedliche Formen annehmen, um sich von ihrer nichtsahnenden Beute zu ernähren. Auch der 17-jährige Shinichi Izumi wird eines Abends zum Opfer eines dieser unersättlichen Wesen. Er kann den Übergriff auf sein Gehirn gerade noch abwehren, aber der Parasit, den er Migi nennt, nistet sich in seiner rechten Hand ein. Für Shinichi der Beginn eines Alptraums. Doch um zu überleben, müssen sich beide miteinander arrangieren, denn immer mehr Menschen werden von den blutrünstigen Lebewesen befallen. Niemand weiß, wer bereits ein willenloser Handlanger des Grauens geworden ist, außer Migi ...
Basierend auf dem weltweit erfolgreichen Manga von Hitoshi Iwaaki, dürft ihr euch nach den Realfilmen auf die Anime-Adaption von Parasyte freuen. Ein Muss für alle Science-Fiction- und Horror-Fans, aber lasst euch nicht von den Parasiten befallen!

Publisher: KAZÉ FILM