Photo Point mit Patrick D. Hero

Mein Name ist Patrick D. Hero, 31 und interessiere mich schon seit meiner Jugend für die Fotographie.

2021 bin ich in die Cosplay-Szene gekommen und habe in den letzten Jahren so unglaublich viele nette und kreative Menschen kennengelernt. An der Cosplay-Szene gefällt mir am meisten, dass jeder willkommen ist, egal wie alt er ist, wie er sich identifiziert oder woher er kommt. Durch die Erfahrungen die ich in der Szene Sammeln konnte war für mich schnell klar, meine Lieblingsmotive sind Menschen, die Ihrer Leidenschaft nachgehen und so viel Herzblut in Ihre Werke stecken.

Diese harte Arbeit, den Schweiß und die Tränen die in diese Outfits geflossen sind, möchte ich mit meiner Arbeit würdigen und den Moment für euch festhalten. Jeder soll mit einem Lächeln auf die gemeinsamen Werke schauen können.

Also kommt doch gerne auf der Nonki-Con an meinem Photopoint vorbei und lasst uns zusammen ein schönes Erinnerungsfoto schießen. Natürlich sind nicht nur Cosplayer bei mir willkommen.

Hiro_Shashinka

RUFFYS Fotografie mit Crew

Fotografierst du noch oder ballerst du schon?

Es ist soweit, erlebt Ruffy und seine Crew auf der Wie Mai Kai 2024 Ruffy ist eine bekannte Größe in der Cosplay Szene und Gewinner des Golden Kibo.

Erlebt Ihn, seine Crew am Fotostand.

Am Fotostand wird geballert und es gibt euer persönliches Erinnerungsfoto. Zudem erwarten Euch am Stand weitere Überraschungen – Kommt vorbei – wir freuen uns auf Euch!