Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die zahlreichen Einsendungen zu dem diesjährigen Thema Expedition ins Unbekannte, die unsere Erwartungen an Teilnehmern bei Weitem übertroffen hat. Die Wahl viel uns nicht leicht, so dass wir einige Sonderpreise vergaben. Doch nun wollen wir Euch nicht länger warten lassen und geben Euch die Gewinner bekannt. >> Alle Einsendungen ansehen.

Die Preise werden in ungefähr Ende Juni/Anfang Juli verschickt!

 

Bis 15 Jahre

Platz 1: Melanie M. (15) Platz 2: Stella K. (14) Platz 3: Johanna P. (15)

Über 15 Jahre

Platz 1: Melissa K. (27) Platz 2: Natalie P. (23) Platz 3:
Jasmin S. (20)

 

Und nun die vielen Sonderpreise:
Sonderpreis S/W Bild:
Rizky A. (24)
Sonderpreis  Nachwuchskünstler/in:
Michaela M. (7)
Sonderpreis Dschungel:
Dorothea J.
Sonderpreis Unter Wasser:
Sahra B. (21)
Sonderpreis Polar Expedition:
Estefania B. (23)
Sonderpreis Landschaft:
Susanne Z.
Sonderpreis Originellste Idee:
Imola S. (25)
Sonderpreis Chibi Bild:
Rika R (23)
Sonderpreis Technik-Mix:
Vanessa B. (23)

Sonderpreis Briefumschlag:
Natalie P. (23)

Und wer nun sich noch ein Mal alle Einsendungen in Ruhe ansehen möchte, ist dazu herzlich in unserer Galerie der Einsendungen hier zu stöbern. >> Alle Einsendungen ansehen.

Wir danken folgenden Sponsoren und Unterstützer für das Bereitstellen der tollen Preise, wie Zeichentabletts, Stiftsets, Manga, DVDs:

zwb2013peise_NEUGraphmaster60Colors