Thema: “Expedition ins Unbekannte”

zwb2013_teaserbildTiefster Dschungel, weites Meer, heiße Wüste,  kaltes Eis
– fremde Welten und Kulturen – Unbekanntes.
Bei den Wie.MAI.KAI – Maskottchen, unsere Maid (1|2) und unser Schnecke (siehe Seitenkopf)  war der Forschergeist erwacht.
Die beiden starteten eine „Expedition ins Unbekannte“, doch wo ging die Reise hin? – diese Frage stellten wir euch im Rahmen unseres diesjährigen Zeichenwettbewerbs. Auf euren Bildern habt ihr uns gezeigt wo die Expedition der beiden hin ging und was sie dort erlebt haben.

Erlaubt waren alle Techniken, so dass Ihr je nach Eurem Talent entweder Bleistift, Buntstifte, Aquarell oder Computergrafik verwenden konntet.

Zu den Gewinnern des diesjährigen Wettbewerbs geht es hier.

Dank  WacomFaber-Castell,  Copic CiaoGraphMasterTokyopopEgmont MangaAnime House  durften wir euch auch in diesem Jahr wieder tolle Preise als Gewinne anbieten.

zwb2013peise_NEUGraphmaster60Colors