Thema: “Mission Possible – In geheimer Mission”

 mission_possible_in_geheimer_mission_teaser_sw100/Schnecke und 00/Maid finden eines Morgens einen mysteriösen Umschlag auf ihren Schreibtisch vor. Darin verbirgt sich ein geheimer Auftrag von Dr. W mit den notwendigen Angaben zu ihrer Mission. Was für ein Auftrag erwartet unsere beiden unerschrockenen Geheimagenten? Müssen sie die Welt von dem fiesen Goldsushi retten, ein armes kleines entführtes Dango aus dem sichersten Kerkerverlies  der Welt befreien, eine geheime Botschaft rechtzeitig überbringen oder eine noch uns ganz unbekannte Mission?

Bei den Wie.MAI.KAI – Maskottchen, unsere Maid (1|2) und unser Schnecke (siehe Seitenkopf)  ist der innere Agent erwacht.
Die beiden starten Ihre  „Mission Possible – In geheimer Mission“, doch wo geht die Mission hin? – diese Frage stellen wir euch im Rahmen unseres diesjährigen Zeichenwettbewerbs. Zeigt uns auf euren Bildern wo die Mission der beiden hingeht und was sie dort erleben.

Erlaubt waren alle Techniken, so dass Ihr je nach Eurem Talent entweder Bleistift, Buntstifte, Aquarell oder Computergrafik verwenden konntet.

Zu den Gewinnern des diesjährigen Wettbewerbs geht es hier.

Dank  WacomFaber-Castell,  Copic Ciao, Tokyopop, Egmont MangaAnime House  dürfen wir euch auch in diesem Jahr wieder tolle Preise als Gewinne anbieten:
zwb2014preise1neu

Graphmaster60Colors

1 Wacom Intuos Manga Tablett: Das Intuos Manga richtet sich speziell an Mangafans. Mit der Special Edition lassen sich Charaktere einfach und auf natürliche, witzige Art und Weise zeichnen. Im Lieferumfang des Intuos Mangas ist die hochwertige Software Manga Studio Deput 4 enthalten. Als Rundum-Paket ist das Tablett die perfekte Wahl für alle, die herausragende und veröffentlichungsreife Manga oder Comics selbst erstellen möchten und bietet alles, um direkt loszulegen.. (offizielle Pressemeldung)

Faber-Castell stellt 10 Mal das Tuschestiftset 8 PITT artist pens Manga Basic aus der Reihe Reihe PITT artist pen zur Verfügung.

COPIC ciao ist wieder mit 5x 5+1 Stiftsets vertreten – je ein Set Manga 1, Manga 2, Manga 8, Hue Colors und Leuchtende Farben.

6x Manga Grimms Manga (Fanbuch) Hardcover-Editionen von Tokyopop zu gewinnen.

Sowie  GraphMaster Maker und weitere tolle Preise von Egmont oder Anime House!