Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die zahlreichen Einsendungen trotz dem etwas kniffligem Thema in diesem Jahr, die unsere Erwartungen an Teilnehmern übertroffen hat. Die Wahl viel uns nicht leicht, so dass wir einige Sonderpreise vergaben. Doch nun wollen wir Euch nicht länger warten lassen und geben Euch die Gewinner bekannt. >> Alle Einsendungen ansehen.

Die Preise werden in ungefähr Ende Juni verschickt!

 

Platz 1: U15: Andrea F. (13) Platz 1: Martina W. Platz 2:
Franziska H.
 Platz 3: Fanny B.
Und nun die vielen Sonderpreise:
Sonderpreis Bestes S/W Bild:
Vanessa B.
Sonderpreis  Bestes Buntstiftbild:
Marin K.
Sonderpreis Beste Kollage:
Manuel W.
Sonderpreis Dramatischte Bild:
Sophia L.
Sonderpreis Beste Schnecke:
Estefania B.
Sonderpreis Kreativste Idee: Vanessa R.

 

Und wer nun sich noch ein Mal alle Einsendungen in Ruhe ansehen möchte, ist dazu herzlich in unserer Galerie der Einsendungen hier zu stöbern. >> Alle Einsendungen ansehen.

Wir danken folgenden Sponsoren und Unterstützer für das Bereitstellen der tollen Preise, wie Stiftsets, Manga, DVDs: