Der Devin spielt Gitarre und moderiert auf der Wie.MAI.KAI

Workshops von David Turman auf der Wie.MAI.KAI
11. Juni 2015
Wie.MAI.KAI Maskottchen als Plüschanhänger
11. Juni 2015
Workshops von David Turman auf der Wie.MAI.KAI
11. Juni 2015
Wie.MAI.KAI Maskottchen als Plüschanhänger
11. Juni 2015
Alles anzeigen

Devin-mit-der-GitarreDer Devin spielt Gitarre – der Name sagt eigentlich schon alles. Nur singt er auch dazu. In seinem Programm geht es aber nicht vorrangig um den Gesang, sondern den Spaß den man dabei hat. Und diesen will er mit dem Publikum teilen.

Außerdem wird er euch auch als einer unserer Moderatoren durch das Bühnenprogramm der Wie.MAI.KAI führen.

Internet: https://www.facebook.com/DevinSpieltGitarre

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.