Fotografie Workshop auf der Wie.MAI.KAI 2013

Ongaku no Kara auf der Wie.MAI.KAI 2013
6. Mai 2013
Panel zur Lolita Mode auf der Wie.MAI.KAI
10. Mai 2013
Alles anzeigen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du wolltest schon immer wissen, wie man das perfekte Foto schießt? Dann bist du im Fotografie-Workshop Basiswissen am Sonntag genau richtig.

Es werden fragen, Wie rücke ich meine Bilder ins rechte Licht, Welche Perpektive wähle ich für meine Aufnhame, Wie sorge ich für einen ansprechenden Bildaufbau, Wie wähle ich die passenden Einstellungen oder Wie setzt man den richtigen Fokus und Farbe ins Bild, behandelt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Spenden
%d Bloggern gefällt das: