Fotoimpressionen zur Wie.MAI.KAI 2010 2.0

Gewinner und Bilder des Zeichenwettbewerbs online
26. Oktober 2010
J-Style – Treffen: Mainzer Weihnachtsmarktbesuch (19.12.2010)
26. November 2010
Gewinner und Bilder des Zeichenwettbewerbs online
26. Oktober 2010
J-Style – Treffen: Mainzer Weihnachtsmarktbesuch (19.12.2010)
26. November 2010
Alles anzeigen

Unsere Fotos zur Wie.MAI.KAI 2010 2.0 sind online. Nutzt die Möglichkeit in Erinnerung zu schwelgen oder für all diejenigen die nicht dabei sein konnten, die Wie.MAI.KAI in der Ferne zu erleben. Zu den Fotos.

1 Comment

  1. Iron Blade sagt:

    Ich hatte schon drauf gefiebert das die Fotos Online kommen.
    Auch wenn ihr mich nicht so gut getroffen habt auf dem Bild, aber die Bilder sind trotzdem einfach geil geworden.
    Wir sollten gucken das wir auch beim nächsten mal wieder jemanden am Start haben der Fotos macht.

    ach ich freu mich jetzt schon auf die nächste Wie.Mai.Kai.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.