KAZÈ Serienhighlights auf der Wie.MAI.KAI 2015

Filmhighlight Giovannis Insel auf der Wie.MAI.KAI 2015
22. April 2015
Kazenekos auf der Wie.MAI.KAI 2015
30. April 2015
Filmhighlight Giovannis Insel auf der Wie.MAI.KAI 2015
22. April 2015
Kazenekos auf der Wie.MAI.KAI 2015
30. April 2015
Alles anzeigen

Serienhighlights-KAZE-WieMAIKAI2015Auf der Wie.MAI.KAI 2015 können wir Euch einige Serienhighlights von KAZÉ präsentieren. Freut euch auf

Selector Infected WIXOSS: Ein Spiel um Freundschaft, Liebe und nicht zuletzt die Wahrheit.
Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza
Coppelion: Geschaffen für diese eine Mission!

Selector Infected WIXOSS: Rukos und Yuzukis Freundin Hitoe hat das dritte Mal verloren und so lüftet sich eines der Geheimnisse um WIXOSS. Der Traum des Mädchens, das dreimal verloren hat, wird ins Negative gekehrt. Hitoe hat nun keine Freunde mehr und schlimmer noch, wird sie von einer mysteriösen Kraft daran gehindert, je wieder Freundschaften zu schließen. Als Ruko Hitoe so leiden sieht, beschließt sie das Spielen zu beenden, während in Yuzuki die Verzweiflung und der Ehrgeiz zu gewinnen wachsen. Sie weiß genau: Nur das Spiel und ihr LRIG Hanayo können ihren Traum in Erfüllung gehen lassen. Währenddessen muss Ruko einen Kampf gegen sich selbst ausfechten, denn es fällt ihr nicht leicht die Karten niederzulegen – bis die rätselhafte Herausforderin wieder auftaucht, die für Hitoes dritte Niederlage verantwortlich ist … ⇒ Trailer Selector Infected WiXOSS

Coppelion: 20XX: Die ehemalige Hauptstadt hat sich komplett verwandelt. Viele Jahre zuvor wurde der gesamte Großraum durch eine Katastrophe stark kontaminiert. Ein Großteil der Bevölkerung war unmittelbar betroffen. Seitdem wurde dieses Gebiet nicht mehr betreten. Nun werden Ibara, Taeko und Aoi dorthin geschickt, um den letzten noch verbliebenen Notsignalen aus der Stadt nachzugehen und nach Überlebenden zu suchen. Äußerlich unterscheiden sie sich nicht von normalen Schulmädchen, doch sie gehören zur Dritten Division einer militärischen Sondereinheit der Bodenstreitkräfte und sind durch genetische Manipulation immun gegen die Strahlung. Eigens für diese Mission wurden sie erschaffen – doch was werden sie dort tatsächlich finden?  ⇒Trailer Coppelion

Nisekoi: Raku Ichijo ist der Sohn eines mächtigen Yakuza-Anführers, Chitoge Kirisaki die Tochter eines rivalisierenden Gangsterbosses. Um sich nicht mehr ständig gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, haben die Verbrecher-Väter eine ganz besondere Idee: Ihre Kinder sollen ein Paar werden! Zu dumm nur, dass sich die beiden Streithähne bis auf den Tod nicht ausstehen können. Außerdem ist Raku bereits in seine schüchterne, niedliche Klassenkameradin Kosaki verliebt. Dagegen ist Chitoge doch nur eine brutale Gorilla-Braut! Und dann ist da ja auch noch das Medaillon, das Raku seit seiner Kindheit hütet wie einen Schatz. Dem Mädchen, das den passenden Schlüssel dazu besitzt, gab er vor vielen Jahren schließlich ein ganz besonderes Versprechen …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.