Necomimi auf der Wie.MAI.KAI

Workshop: Plüschtiernähen
2. Mai 2013
Workshop: VOCALOID™ Producing
2. Mai 2013
Workshop: Plüschtiernähen
2. Mai 2013
Workshop: VOCALOID™ Producing
2. Mai 2013
Alles anzeigen

necomimiHabt Ihr Euch schon für den Cosplay-Wettbewerb auf der Wie.MAI.KAI angemeldet? Wenn nicht, dann meldet Euch noch schnell an, denn es wird sich lohnen. Es gibt für den 1. Platz ein Necomimi Katzenohren zu gewinnen! Sowie viele weitere tolle Preise von unseren Sponsoren und Unterstützern wie Kaze, Anime House, Egmont, Tokyopop, Universum und vielen mehr!

Und für all diejenigen, die nicht das Necomimi gewinnen, hat Necomimi Brainwave Cat Ears eine ganz besondere Rabattaktion zur Naturattraktion MAI.KAI für den Erwerb eines Necomimi parat. Der Blick in die Con-Tüte lohnt sich.

Wer von Euch diese tollen Katzenohren noch nicht kennt, hat die Möglichkeit sie im Rahmen unseres Maidcafés live in Aktion zu sehen, denn Necomimi Brainwave stattet unsere Maids mit Necomimi Katzenohren aus!

Anmeldung Cosplay-Wettbewerb:
https://www.wiemaikai.de/coninfo/wettbewerbe/cosplaywettbewerb/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.