Noch mehr Räume, noch mehr Angebot

Zeichenwettbewerb 2016
14. März 2016
Wie.MAI.KAI bei twitch.tv
31. März 2016
Zeichenwettbewerb 2016
14. März 2016
Wie.MAI.KAI bei twitch.tv
31. März 2016
Alles anzeigen

Groß … Größer … Größerer! Gemäß diesem Motto, mit dem wir letztes Jahr für die neue Halle geworben haben, wird die Wie.MAI.KAI durch die neue Halle, so wie wir sie letztes Jahr vorgestellt haben nicht nur größer sondern mit weiteren Räumen, die wir zwischenzeitlich hinzugemietet haben noch größerer. So könnt ihr euch auf einen eigenen Raum für Go, Shogi und andere Brettspiele freuen.

Neben dem eigenen Raum für Brettspiele gibt es nun auch noch einen zweiten Workshopraum, durch den wir weitere Workshops im Programmplan aufnehmen konnten.

Man könnte meinen, dass dies nun alles wäre, nein, wir haben auch noch einen zweiten Händlersaal geschaffen, um euch noch mehr Auswahl und Angebot bieten zu können. Und im neuen „Fanprojekte“-Bereich erwarten euch u.a. kibo.fm, SailorMoonGerman oder Synchronicity.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.