Shinji Schneider auf der Wie.MAI.KAI 2010 2.0

Der Kartenvorverkauf für die Wie.MAI.KAI 2010 2.0 ist eröffnet!
14. Juli 2010
ZEICHENWETTBEWERB mit tollen Preisen! Macht mit!
8. September 2010
Der Kartenvorverkauf für die Wie.MAI.KAI 2010 2.0 ist eröffnet!
14. Juli 2010
ZEICHENWETTBEWERB mit tollen Preisen! Macht mit!
8. September 2010
Alles anzeigen

Shinji Schneider ist ein Standup-Comedian der sich auf Anime, Manga, Games und Conventions spezialisiert hat. Seit 2005 ist er immer mal weder in Deutschland unterwegs. Auf der Wie.MAI.KAI 2010 2.0 wird er sein aktuelles Programm “Fan@Work” präsentieren.

Desweiteren erwarten Euch im Showprogramm Tsubomi, GenesiS, K!Seki und Melodies of Roses. Sicher Dir jetzt DEIN Ticket – hier.

1 Comment

  1. Iron Blade sagt:

    Also ich weis nicht wie ihr das seht
    Aber ich fand Shinjis Aufritt wieder einmal einsame Spitze.
    Ich hoffe das Shinji so weiter macht und uns noch einige witzige Stunden beschert ^^

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.