Verlängerung des Zeichenwettbewerbs

wmk_zwb2013_teaserbild2Der Einsendeschluss zum Zeichenwettbewerb wurde bis zum 25. Mai 2013 verlängert!

Wer noch Lust und Interesse hat kann gerne daran Teilnehmen. Es gibt wieder reichlich und tolle Preise zu gewinnen. Z.B. Wacom Bamboo Manga Tabletts, Copic Ci…ao Marker, GraphMaster Marker, Zeichenbücher von Toykopop sowie weitere Preise von
Egmont und Anime House!

Im übrigen auf der Con gibt es zum exklusiven Wie.MAI.KAI-Con-Vorzugspreis GraphMaster Komplett-Markersets für nur 50 Euro inkl. Tasche (anstatt 62 € zzgl. 5 € Versand auf der Herstellerseite)! Wo? Beim Bring & Buy!

Das Thema des Zeichenwettbewerbs lautet “Expedition ins Unbekannte”: Tiefster Dschungel, weites Meer, heiße Wüste, kaltes Eis – fremde Welten und Kulturen – Unbekanntes.
Bei den Wie.MAI.KAI – Maskottchen ist der Forschergeist erwacht. Zeigt uns auf euren Bildern wo die Expedition der beiden hingeht und was sie dort erleben.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt auf der Wie.MAI.KAI 2013, am 2. Juni. Die Teilnahme an der Wie.MAI.KAI ist keine Voraussetzung. INFOS

Kommentar verfassen