Heute dürfen wir euch Samurai HAYASHI als Special Act auf der Wie.MAI.KAI 2014 ankündigen.

Samurai Hayashi vollführt Dinge mit seinem Schwert, die Ihr noch nie gesehen habt und die Euch den Atem rauben werden. Er ist ein Meister des Schwertes und der einzige Samurai-Künstler seiner Art. In seinen außergewöhnlichen Vorführungen vereint er höchste Konzentration mit blitzschneller Action – und das alles mit verbundenen Augen in der bekanntesten Samurai-Show der Welt.

Bekannt aus „Das Supertalent“ in Deutschland und England, hat er weltweit mit 30 TV-Auftritten in 11 Ländern über 80 Millionen Fernsehzuschauer zum Staunen gebracht. Seine YouTube Videos haben mehr als 25 Millionen Klicks. Er ist Guinness Weltrekordhalter sowie Weltmeister in Kampfsport Waffen – und nun können auch Sie ihn live erleben.

Erlebt Samurai Hayashi am Sonntag, den 22. Juni 2014, auf der Wie.MAI.KAI 2014. » Weitere Infos

Kommentar verfassen