Gekijō präsentiert “Mirai Nikki – REBELLIONIS DEORUM”

Gekijo Mirai no NikkiGekijō ist eine Cosplay-Showgruppe aus Hessen, die die verschiedenen Facetten des Theaters auf die deutschen Conventionbühnen bringen möchte. Den Namen ihrer Gruppe haben sie dementsprechend gewählt: Es ist der japanische Begriff für „Theater“.

In ihrem Stück “Mirai Nikki – REBELLIONIS DEORUM” geht es um Yukiteru Amano, der sich das Teenagerleben leichter vorgestellt hat:
Als Teilnehmer in einem Überlebenskampf um den Nachfolger Deus’ bleiben ihm als Hilfsmittel nur ein Zukunftstagebuch und ein merkwürdiges Mädchen namens Yuno, das ihm ganz und gar verfallen zu sein scheint.

Als sich der erschöpfte Junge eines Tages jedoch statt im Unterricht in der Welt der römischen Götter wieder findet, beginnt für ihn ein völlig neues Abenteuer.
Wird er als Jupiter Frieden im Olymp halten können oder werden ihn dunkle Mächte aus dem Hades daran hindern?
Mit Yuno ist ihm jeder Sieg sicher… nicht wahr?
Taucht mit uns in die Vergangenheit ein und seid dabei, wenn Traum und Wirklichkeit in einem Spiel aus Spannung, Dramatik und Tanz miteinander verschmelzen…

Youtube-Teaser: http://youtu.be/Hz5tndcdT3s
Weitere Infos: http://gekijou.de/ | https://www.facebook.com/GekijouShowgroup | https://twitter.com/GekijouShowact

Kommentar verfassen