Shinji-SingingNachdem er letztes Jahr nur als Besucher auf der Wie.MAI.KAI dabei sein konnte, freut er sich nun in diesem Jahr wieder als Komiker bei der Wie.MAI.KAI auf der Bühne zu stehen. Denn egal, ob Schleudertrauma oder Gesichtslähmung, eines ist für ihn klar: “The Show must go on”.

Shinji wurde in den 1980er geboren und ist daher mit Anime und Manga – allerdings auch mit der Erfindung der Spielekonsolen -, ohne es wirklich zu realisieren, aufgewachsen. Diese Erfahrung prägt auch seine Comedy, welche sich am ehesten als “Nerdcomedy” bezeichnen lassen dürfte.

Seien es Anime, Manga, Cosplay oder Videospiele, nichts ist davor sicher durch den Kakao gezogen zu werden. Am wenigsten er selbst.

Seit 2005 ist Shinji auf deutschen Animeconventions aber auch gelegentlich auf anderen Veranstaltungen anzutreffen.

Weitere Infos: http://www.shinjischneider.de/https://www.facebook.com/Shinjischneider

Kommentar verfassen