Studiofotografie auf der Wie.MAI.KAI

Deutsche Cosplaymeisterschaft 2019 – Wie.MAI.KAI Vorentscheid
3. März 2019
Filmhighlight Wie.MAI.KAI 2019
26. Mai 2019
Deutsche Cosplaymeisterschaft 2019 – Wie.MAI.KAI Vorentscheid
3. März 2019
Filmhighlight Wie.MAI.KAI 2019
26. Mai 2019
Alles anzeigen
Ihr wollt tolle Fotos von eurem Kostüm, Outfit oder eurer Gruppe auf der Con machen? Dann besucht doch Frederic von Mr. Hightech Fotografie in der Sporthalle.
 
Hallo ihr da draußen. Mein Name ist Frederic Alias Mr.Hightech von Mr.Hightech Fotografie und biete dieses Jahr auf der Wie.MAI.KAI 2019 Studiofotografie mit grauem Hintergrundstoff an. Bilder mit grauen Hintergrund folgen noch da ich aktuell nur welche mit schwarzem Hintergrund habe. Wer auch gerne Studioreife Bilder von sich haben möchte, kann mich gerne an beiden Tagen der Wie.MAI.KAI in der Sporthalle besuchen kommen. Wer Interesse an Spezial Effekten mit Wind und so hat, kann sich gerne vorab auf Facebook.com/Mr.Hightechfotografie bei mir melden. Egal ob Cosplay oder zivil, jede(r) kann sich gerne bei mir fotografieren lassen der/die möchte denn jede(r) soll das Recht bekommen schöne Bilder von sich zu haben.
 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.