Wir sagen Danke!

Absage: Shinji Schneider
22. Juni 2019
Umfrage zur Wie.MAI.KAI 2019
27. Juni 2019
Absage: Shinji Schneider
22. Juni 2019
Umfrage zur Wie.MAI.KAI 2019
27. Juni 2019
Alles anzeigen

Die Wie.MAI.KAI 2019 liegt schon wieder hinter uns.

Es war ein tolles und wunderschönes Con-Wochenende. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die wieder so zahlreich dabei waren. Ebenso danken wir den vielen fleißigen ehrenamtlichen Helfern, den vielen Ausstellern – mit ihrem vielseitigem Angebot – den Showacts mit ihrem Beitrag zum Bühnenprogramm, den Sponsoren/Unterstützern sowie dem Orga-Team.

Wir freuen uns bereits darauf euch auch am 27. und 28. Juni 2020 bei uns begrüßen zu dürfen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.