All Stars

Der Devin spielt Gitarre
6. April 2023
Shiroku
6. April 2023
Der Devin spielt Gitarre
6. April 2023
Shiroku
6. April 2023
Alles anzeigen

All Stars auf der Wie.MAI.KAI 2023

Assassins Creed Odyssey – Survivor

Samstag, 10.06.2023 16:30 - 17:45

All Stars ist eine 16-köpfige Showgruppe aus Braunschweig, welche sich im Juni 2014 gegründet hat. Unser Augenmerk liegt vor allem auf der Dramatik, auch wenn eine Spur Comedy auf keinen Fall fehlen darf. Die Stücke selbst setzen sich aus Schauspiel, Tanz- und Kampfchoreografien zusammen, mit welchen das gesamte Team das Publikum verzaubern möchte.

Wir haben das Jahr 431 v. Chr, zur Zeit des Peloponnesischen Krieges zwischen Athen und Sparta. Die junge Söldnerin Kassandra ist auf der Suche nach ihrer verschollenen Mutter Myrrine und wird dabei unweigerlich in die politischen Machenschaften beider Seiten hereingezogen. Außerdem ist nun auch noch ihr totgeglaubter Bruder Alexios am Leben. Doch was hat es mit dem sogenannten Kult des Kosmos auf sich? Warum scheint das Blut der Geschwister ein neues Zeitalter einzuleiten? Und warum kämpft Alexios nun unter dem Namen Deimos als sogenannter „Halbgott“ in Griechenland? Eine Geschichte über Macht, Liebe, Familie und Verrat präsentieren All Stars mit ihrem neuen Stück "Assassins Creed Odyssey – Survivor".

Comments are closed.