Dreamy Bubbles

Cosplayball Tickets
13. Februar 2023
Chilali
6. April 2023
Cosplayball Tickets
13. Februar 2023
Chilali
6. April 2023
Alles anzeigen

Dreamy Bubbles auf der Wie.MAI.KAI 2023

Eine Aqours Tanzgruppe aus Köln.

Sonntag, 11.06.2023 11:00 - 11:30

Wir sind Dreamy Bubbles, eine Showgruppe aus Köln. Wir sind seit mehreren Jahren aktiv als Showgruppe tätig und cosplayen gemeinsam die Idolgruppe Aqours aus dem Love Live Franchise. Wir sind unter anderem auf Instagram aktiv und posten dort Bilder unserer verschiedenen Cosplay Shootings. Zudem haben wir auch auf unserem Youtube Kanal bereits mehrere Cover hochgeladen. Wir bereiten uns seit November auf die diesjährige Consaison vor und freuen uns bereits wieder vor einem Live Publikum zu stehen!

Dreamy Bubbles 2nd Live!: Bubbles' Diner

Wir sind Dreamy Bubbles, eine Love Live Showgruppe aus Köln. Nachdem wir letztes Jahr unser Bühnendebüt mit einer traditionell japanisch angehauchten Show auf der Wie.Mai.Kai hatten, wird es dieses Jahr kunterbunt!
Die Dreamy Bubbles nehmen euch mit auf eine Reise die euch direkt in euer Lieblings Retro-Diner versetzt. Egal ob J-Pop-, Cosplay- oder Idolfan, für jeden ist etwas dabei!
Und wer weiß… Vielleicht erwartet euch dabei auch die ein oder andere Überraschung!

Comments are closed.