Shinji Schneider

Divites Quartett
8. April 2023
Raaik Dragar
16. April 2023
Divites Quartett
8. April 2023
Raaik Dragar
16. April 2023
Alles anzeigen

Shinji Schneider auf der Wie.MAI.KAI 2023

Comedyprogramm mit dem Titel Infaulenzer

Sonntag, 11.06.2023 11:45 - 12:45

Shinji wurde in den 1980er geboren und ist daher mit Anime und Manga – allerdings auch mit der Erfindung der Spielekonsolen -, ohne es wirklich zu realisieren, aufgewachsen. Diese Erfahrung prägt auch seine Comedy, welche sich am ehesten als „Nerdcomedy“ bezeichnen lassen dürfte.
Seien es Anime, Manga, Cosplay oder Videospiele, nichts ist davor sicher durch den Kakao gezogen zu werden. Am wenigsten er selbst.

Seit 2005 ist Shinji auf deutschen Animeconventions aber auch gelegentlich auf anderen Veranstaltungen anzutreffen.

Egal ob Streaming, YouTube, TikTok oder Instagram.
Noch nie gab es soviele Möglichkeiten Menschen zu unterhalten und sich selbst zu p̶r̶o̶f̶i̶l̶i̶e̶r̶e̶n̶ präsentieren.
Shinji Schneider erzählt Euch was er über die Jahre im Bereich "a̶social Media" gelernt hat und wie man in einer Welt voller künstlicher Intelligenz seine Eigene behalten kann.
Dies und noch viel mehr in seiner neuen Show "Infaulenzer"

Comments are closed.