X’n’Y Dancecrew präsentieren „Universe“ auf der Wie.MAI.KAI 2015

Cosplay Basics Workshop by Elyon auf der Wie.MAI.KAI 2015
19. Mai 2015
Weitere Filmtitel auf der Wie.MAI.KAI 2015
21. Mai 2015
Cosplay Basics Workshop by Elyon auf der Wie.MAI.KAI 2015
19. Mai 2015
Weitere Filmtitel auf der Wie.MAI.KAI 2015
21. Mai 2015
Alles anzeigen

xny-dancecrew-universeDie X`n´Y Dancecrew – momentan 13 ambitionierte junge Menschen, die es lieben, die Stimmung zum Kochen zu bringen. Nach unserer Reise in die Welt von ‚The Legend of ZeLda‘ widmet sich die XnY Dancecrew dieses Jahr wieder dem SciFi Genre. Nach unserem Zeitreise Epos „Lost in Time“ verschlägt es uns 2015 in den Weltall. Die Erde ist durch Kriege und Umweltkatastrophen beinahe zerstört. Eine kleine Aufklärungsmission verlässt daraufhin die Erde, um einen neuen geeigneten Planeten für die letzten Überlebenden zu suchen. Auf Ihrem Weg geraten sie in einen Sonnensturm und können gerade noch auf einem kleinen Planeten notlanden. Die Bewohner sind den Menschen wohlgesonnen, doch scheint der Planet ein dunkles Geheimnis zu verbergen, dass um jeden Preis gewahrt bleiben muss. Nichts ist wie es zu sein scheint. Lüfte mit uns gemeinsam auf der Wie.MAI.KAI den Schleier der Geheimnisse rund um den Planeten Gaia.

Webseite: http://xny.dark-light.eu/
Facebook: https://www.facebook.com/xny.dancecrew

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.