Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10
11
Kultur & Bildung / [12.10.2014] Japantag Frankfurt 2014
« Letzter Beitrag von Azrael am 10. Oktober 2014, 13:41:06 »
Japantag am Sonntag, 12. Oktober 2014    Der traditionelle Japantag der Deutsch – Japanischen Gesellschaft   Frankfurt am Main findet in diesem Jahr im Saalbau Titus-Forum –   Nordwest Zentrum Frankfurt statt.
 
  Wieder sind Sie eingeladen Japan hautnah kennen zu lernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
 
    Zwischen 13 Uhr und 17:00 Uhr erleben Sie "Japan zum Anfassen" mit zahlreichen Ausstellungen und Workshops
    Ab 17:30 Uhr erwartet Sie ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm.
  Faszination Japan      Der Gegensatz zwischen dynamischen, hochmodernen Großstädten und der   uralten Kultur, der auf der Welt einmalige Kontrast von Tradition  und   Moderne, Natur und Künstlichkeit, erklären den Reiz und die   Faszination die Japan auf viele Menschen ausübt.        Auch wird in kaum einem anderen Land der Welt das Empfinden der    Menschen so sehr von der Natur und dem extremen Wechselspiel der    Jahreszeiten geprägt wie in Japan. Beeinflusst durch die chinesische    Kultur den Buddhismus und die Lebensweise während der Edo Zeit haben    sich einzigartige ästhetische Vorstellungen entwickelt welche den   Alltag  des Inselreiches bis heute durchwirken. 
    Wir laden Sie ein dieses Land, seine Kultur und Menschen näher kennen zu lernen.     
12
Veranstaltungen & Treffen / Antw:Japantag am 12.10.2014 in Frankfurt
« Letzter Beitrag von Kompasu am 04. Oktober 2014, 21:37:14 »
Ist denn nun was geplant für die FBM? Wann seid Ihr da und wo  ;D

Edit: Na, da wurden ja nun Informationen bekannt gegeben. Werde dann mal am 12.10. bei unserem Stand vorbeischauen  :)
13
Smalltalk und Sonstiges / Antw:Canimashi - Onlinemagazin
« Letzter Beitrag von Furainguchikin am 29. September 2014, 15:47:17 »
Hkmayyyy  ;D
Hätte nicht gedacht, dass man sowas ohne große Html Kentnisse hinbekommt.
Das Wordpress Backend hab ich schon mal vom weiten gesehen, aber ich dachte halt
die Themes sind recht simpel und ohne größere Anpassung nicht zu gebrauchen.
Wenn du sagst, dass ist ohne größere Probleme machbar, dann wäge ich doch
nochmal ab ob ich doch umschwenke. Dank dir auf jeden Fall für die Info!
Gruß
Lukas
14
Smalltalk und Sonstiges / Antw:Canimashi - Onlinemagazin
« Letzter Beitrag von Kompasu am 29. September 2014, 10:37:51 »
Danke
15
Smalltalk und Sonstiges / Antw:Canimashi - Onlinemagazin
« Letzter Beitrag von Furainguchikin am 29. September 2014, 08:54:21 »
Hey Kompasu,

wow, deine Seite sieht echt gut aus! Darf ich dich fragen, wie du die gebaut hast?
Ich bin nämlich selber gerade dabei ein Konzept zu erstellen und grübel darüber
nach, ob ich als Anfänger für mein Homepage Design so einen Baukasten hier nehme
oder mich doch durch Wordpress quäle und wirklich ein bisschen Html/Css lerne.
Wenn du mir jetzt sagst, dass deine Website eventuell auch im Drag&Drop Verfahren
eingerichtet ist, dann mach ich das genauso :D
Grundsätzlich obsiegt meine Faulheit wenn es möglich ist. Bin gespannt auf deine Antwort.
Gruß!

Lukas
16
Anime / Antw:Die Simpsons treffen Ghibli
« Letzter Beitrag von Furainguchikin am 29. September 2014, 08:39:09 »
Danke für den TV-Tipp, aber leider verpasst.  :(

Hey,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber so Dienste wie Onlinetvrecorder haben auch
US Sender im Portfolio. Das kann man dann so einrichten, dass man über eine wishlist, auch wenn man es nicht programmiert hatte,
alle Sendungen von allen Sendern im Nachhinein abrufen kann. Ist echt praktisch, das meiste sogar in HD.
Ich will ja keine Werbung dafür machen, aber ich nutze es halt und gerade für sowas ist das super.
An sich ist es kostenfrei bzw. über Werbung finanziert, wenn man ein bisschen Bequemlichkeit haben will zahlt mann 0,60€/Monat oder so.
Gruß!

Lukas
17
Smalltalk und Sonstiges / Alt
« Letzter Beitrag von Kompasu am 10. September 2014, 20:23:24 »
Hallo Leute,
18
Smalltalk und Sonstiges / Antw:Maru wurde Sechs
« Letzter Beitrag von Furainguchikin am 10. September 2014, 12:27:49 »
Vergangenen Donnerstag am 23.05 wurde Maru Sechs Jahre alt.
Für diejenigen die Maru nicht kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=eYlTO1jP_BY&feature=em-subs_digest
Für mich Persönlich meine Lieblingskatze auf Youtube, was wahrscheinlich auch an der Vernarrtheit des Besitzers zu Maru liegt.

AAWWWWW ymmd!! :D
Ist diese Katze geil
19
Skurrilles / Antw:best of japan (videos)
« Letzter Beitrag von Furainguchikin am 10. September 2014, 12:21:51 »
:D Ist zwar uralt hier der Thread, aber die Sumoringer sind super ^^
Glaube fast, dass das Comedy sein soll. Es wirkt doch sehr einstudiert.

Lukas
20
Anime / Antw:Die Simpsons treffen Ghibli
« Letzter Beitrag von chachamaru am 04. September 2014, 10:54:56 »
Die Staffelpremiere war am 1.September.
Jetzt heist es auf Folge 10 zu warten. Wenn jede Woche eine Episode kommt währe das rechnerich der 3.November.
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10