Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10
21
Veranstaltungen & Treffen / Antw:Japantag am 12.10.2014 in Frankfurt
« Letzter Beitrag von Kompasu am 13. August 2014, 14:02:06 »
Ja das ist natürlich verständlich.
Na dann hoffen wir, dass die FBM umso schöner wird  ;)
22
Veranstaltungen & Treffen / Antw:Japantag am 12.10.2014 in Frankfurt
« Letzter Beitrag von chachamaru am 13. August 2014, 13:56:50 »
Wie es aussieht werden wir ausnahmsweise nicht am Japantag mitmachen,
da die Frankfurter Buchmesse zur gleichen Zeit ist. Das wäre Stress pur.
Parallele Planung, Weniger Leute kaum Zeit für Pausen, auftreiben von Doppeltem Equipment etc.
In der Coco der FBM vertreten zu sein ist wichtiger.
23
J-Musik / Luna Haruna - Oversky
« Letzter Beitrag von Kompasu am 05. August 2014, 08:16:28 »
Hallo Leute,

ich war ja am Wochenende auf der AnimagiC und dort konnte ich die Sängerin Luna Haruna live auf zwei Konzerten sehen.
Wer sie nicht kennt, kennt vielleicht zwei Songs von ihr. Sie hat das zweite Ending von Sword Art Online und das erste Ending von Sword Art Online 2 gesungen. Ersteres (Overfly) ist auch auf ihrem aktuellsten Album "Oversky", welches ich mir auch auf der AnimagiC gekauft habe und sie hat mir sogar ein Autogramm darauf gegeben  8)

Finde Luna ist wirklich putzig, lustig und kann wirklich gut singen ;D und ihr Album kann ich nur empfehlen.

Weiß leider nicht, wie ich ein Video einbette, deswegen hier der Link zum SAO Ending 2:
https://www.youtube.com/watch?v=ng03pmOjdf8
24
Musik allgemein / Antw:Rammstein
« Letzter Beitrag von Orihime am 01. August 2014, 16:28:06 »
Ja deren Konzerte sind wirklich ein Erlebnis!
ich war einmal dabei und hoffe es iregndwann wieder sein zu können
25
Japan allgemein / Antw:Japan entwickelt neuartige Rakete
« Letzter Beitrag von Orihime am 01. August 2014, 16:24:02 »
Ich hoffe, wir sind noch einige Jahrzehnte davon entfernt, dass Maschinen so denken können wie wir...
26
Smalltalk und Sonstiges / Antw:Maru wurde Sechs
« Letzter Beitrag von Orihime am 01. August 2014, 16:20:31 »
maru ist so toll  :D
27
Smalltalk und Sonstiges / Antw:Filme von Makoto Shinkai
« Letzter Beitrag von Orihime am 01. August 2014, 16:18:55 »
Da hatte ich vorher noch nie was von gehört.
Danke, für den Tipp, das werd ich mir am Wochenende mal anschauen!
28
Internetgames / Antw:GO
« Letzter Beitrag von Orihime am 01. August 2014, 16:17:22 »
Ich fand GO anfangs echt scher zu verstehen, aber mittlerweile find ich es echt cool :D
Ich werd mir auch ein richtiges GO-Set zulegen.
29
Veranstaltungen & Treffen / Antw:Japantag am 12.10.2014 in Frankfurt
« Letzter Beitrag von chachamaru am 01. August 2014, 12:36:48 »
Auf der Webseite der Deutsch-Japanischen Geselschaft steht Sonntag der 12. Oktober.
Bisher war es meiner meinung nach auch immer Sonntags und für gewöhnlich nehmen wir auch daran Teil.
Genaueres Später.
30
Veranstaltungen & Treffen / Japantag am 12.10.2014 in Frankfurt
« Letzter Beitrag von Kompasu am 30. Juli 2014, 21:32:30 »
Hallo,

ich weiß nicht, inwieweit der Termin des nächsten Japantages bekannt ist, deswegen starte ich mal dieses Thema.
Ist seitens des wie.mai.kai e.V. geplant dort hinzugehen?

Kleine Anmerkung: Auf der Homepage des Generalkonsulates steht 12.10 (Sa), es ist aber ein Sonntag. Jetzt weiß ich nicht, ob sie den 11.10. oder Sonntag meinen.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10