Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
31
Conventions / Antw:[1.-3.08.2014] AnimagiC 2014, Stand
« Letzter Beitrag von Kompasu am 29. Juli 2014, 11:01:17 »
Wenn es einen Stand geben sollte, dann werde ich ihn sicherlich finden, wenn es keinen gibt ist es auch nicht schlimm  :)
Hatte nur gedacht, dass ich mich dann ein paar Vereinsmitgliedern vorstellen könnte. Bin ja neues Vereinsmitglied  :)
32
Conventions / Antw:[1.-3.08.2014] AnimagiC 2014, Stand
« Letzter Beitrag von chachamaru am 29. Juli 2014, 09:49:38 »
Es werden wohl nur einige Orgas von Wie.Mai.Kai Privat hingehen.
Ein Stand ist nicht geplant, allerdings weis ich nicht ob Jessibelle und/oder Lunaly von dem Wie.Mai.Kai e.V. ewtl. einen eigenen Stand dort haben werden.
33
Conventions / [1.-3.08.2014] AnimagiC 2014, Stand
« Letzter Beitrag von Kompasu am 25. Juli 2014, 09:54:31 »
Hallo Leute,

ich bin dieses Jahr das erste Mal auf der AnimegiC und bin wirklich gespannt, wie es sein wird. :)
Gibt es einen Stand von der Wie.MAI.KAI oder dem wie.mai.kei e.V. ?

Edit: Ich habe gerade mal im Kalender geschaut und die AnimagiC ist nicht blau. Das heißt doch, dass es keinen Stand gibt oder?
34
Smalltalk und Sonstiges / Antw:Filme von Makoto Shinkai
« Letzter Beitrag von Kompasu am 25. Juli 2014, 08:19:38 »
Hallo,

soweit ich weiß ist Makoto Shinkai männlich  ;)

Ich bin auch sehr begeistert von seinen Filmen und bin durch den Film "Garden of Words" auf ihn aufmerksam geworden. Es ist zwar ein kurzer Film (etwas mehr als 40 Minuten) aber wunderschön gezeichnet. Besonders die detailreichen Hintergründe faszinieren und bringen einem zum Staunen.

Danach habe ich mir den "Vorgänger" "Children Who Chase Lost Voices " (Reise nach Agartha) angeschaut und war ebenfalls begeistert. Mag sowieso Phantasisettings :-)

Bin gespannt wann sein nächster Film erscheint.
35
Smalltalk und Sonstiges / Antw:Telefon- und Internetanbieter gesucht
« Letzter Beitrag von Orihime am 24. Juni 2014, 13:07:29 »
Hey, darf ich fragen wie zufrieden du mit 1&1 bist?
Weil ich überlege auch dort was zu bestellen....
36
RPGs / Antw:Welche Rollenspiele spielt ihr?
« Letzter Beitrag von Orihime am 18. Juni 2014, 12:42:27 »
Ich war früher ein richtiger Final Fantasy Fan :p
Seit Teil XII ist es aber leider bergab gegangen mit der Serie.
Dafür hat es mir Tales Of sehr angetan (Xillia fand ich allerdings net so doll) und auch ganz besonders die Persona Reihe.
MMOs sind irgendwie auch so gar nicht mein Ding.

Hey, Chachamaru, kann man die Beta (ist es noch immer in der Beta?) eigentlich auch auf dem Tablet
spielen? Fänd ich ganz cool das mal unterwegs zu spielen. Wenn ich zu hause bin, spiel ich eher
richtig an der Konsole, aber wenn ich unterwegs im Zug sitze, wäre das bestimmt ne nette Abwechslung.
Ich hab mir vor kurzem ein Android Tablet gekauft und wollte mir jetzt noch für unterwegs Internet dazu besorgen. Ich hab an so eine Tablet-Flat von 1&1 gedacht: http://mobile.1und1.de/tablet-flat
21.600 kbits sollten ja locker reichen um mal unterwegs zu zocken oder was denkt ihr?
Sollte ich lieber 1,5 GB oder gleich 5 GB nehmen?

Spielst du noch das Naruto MMORPG?
37
Anime / Antw:Die Simpsons treffen Ghibli
« Letzter Beitrag von Orihime am 18. Juni 2014, 12:38:27 »
Ach wie toll, hab nicht damit gerechnet (und auch nicht mitbekommen), dass so eine Folge produziert wurde :) :)
Dann hab ich mal wieder einen Grund Simpsons zu gucken :D
38
Konzerte / Antw:[27.04.2014] KYARY PAMYU PAMYU Nanda Collection World Tour 2014
« Letzter Beitrag von chachamaru am 18. April 2014, 21:21:05 »
Habe eine Karte kostenfrei abzugeben. In Wiesbaden und Umgebung sowie in Köln Pech oder Marzhausen kann ich sie einwerfen, ansonsten gilt Selbstabholer. Infos zur Lokation kann ich auch geben. (Parkhaus, Anfahrt oder wo ist ein guter Platz im Gloria Theater)
39
Skurrilles / Antw:best of japan (videos)
« Letzter Beitrag von Azrael am 29. März 2014, 19:46:24 »
Stimmt, dass schöne Gullideckel. In Tokio sind mir diese aber damals leider nicht begegnet.
40
Kultur & Bildung / Antw:[09.03.2014] Nihon Daisuki Fest 2014 (Kelsterbach/Frankfurt)
« Letzter Beitrag von Azrael am 29. März 2014, 19:44:15 »
Vielleicht schaffst du es ja nächstes Jahr dortin. Einige Impressionen von diesem uns letzten Jahr kannst du in der Bildergalerie auf Facebook sehen.

2014:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152241878605902.1073741829.177641795901&type=1&l=3177f765cb

2013:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151474289605902.1073741826.177641795901&type=1&l=3b17f14730
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10