Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
91
Musik allgemein / Antw:Rammstein
« Letzter Beitrag von Iron Blade am 12. Dezember 2013, 21:12:29 »
Ja es giebt hier noch Ramstein Fans. Ich bin einer von ihnen. Ich war da am 12.12.2009 in der Schleyer-Halle in Stuttgart. Und habe mir mit meinem Bruder einen kleinen Traum erfüllt einmal auf ein Ramstein Konzert zu gehen.

Und ich muss sagen ich kannte ihre Musik und Konzerte ja schon von CDs und Live DVDs aber, auch wenn die paar Lieder ihres damals aktuellen Albums "Liebe ist für alle da" mir nich gefallen haben, haben sie es dennoch geschafft meine sehr ohen Erwartungen noch zu übertreffen.
Es war einfach Atemberaubend. Die Musik war der Hammer. Die Bühnen Show war die beste die ich bis heute je gesehen habe. Sowas von dermaßen Punktgenau auf die Musik abgestimmt, kreativ und durch die eigenen Klänge der Bühnenshow und Pyrochenik haben sie es geschafft ihren Liebdern noch eine zusätzliche ganz persönliche Note zu verleihen.

Also wenn ihr je auf ein Konzert gehen wollt. Geht auf ein Ramstein Konzert. Denn eines ist gewiss ihr werdet es (im positiven Sinn)nie verpessen.
92
RPGs / Antw:Welche Rollenspiele spielt ihr?
« Letzter Beitrag von Mangaman am 12. Dezember 2013, 17:58:13 »
Age of Conan hab ich mal ne Zeitlang gespielt. Aber generell sind MMORPGs eben unheimliche Zeitfresser, weswegen ich auch keine mehr spiele.
93
Musik allgemein / Rammstein
« Letzter Beitrag von Mangaman am 12. Dezember 2013, 17:51:04 »
Gerade in Japan hat Rammstein meines Wissens auch sehr viele Fans.

Gibt es hier eigentlich Rammstein Fans? Wart ihr schon auf Konzerten? Denn als live Act ist Rammstein bekanntlich absolute Spitze. Wenn ja, wann und wo?

94
Anime / Sky Crawlers
« Letzter Beitrag von Mangaman am 12. Dezember 2013, 17:34:54 »
Was haltet ihr von dem Anime Sky Crawlers?

http://www.youtube.com/watch?v=m_06cAB9Atk

Mir wurde der Film empfohlen, da ich ein großer Jin Roh Fan bin. Ich fand ihn aber streckenweise langatmig und weniger fesselnd als Jin Roh. Findet ihr, dass man diese beiden Animes überhaupt vergleichen kann und sollte?
95
Manga / Jin Roh
« Letzter Beitrag von Mangaman am 12. Dezember 2013, 17:21:42 »
In meinen Augen ist Jin Roh der Anime, der mich bislang am meisten gefesselt hat!

http://www.youtube.com/watch?v=8oui3kAkUqE


Kennt ihr den Film und was haltet ihr von ihm?



Edit: gerade gemerkt, dass ich das ins falsche Unterforum gesetzt habe. Kann ein Mod diesen Beitrag ins Anime Unterforum verschieben?
96
Veranstaltungen & Treffen / Vortrag „Sake. Elixier der japanischen Seele“
« Letzter Beitrag von chachamaru am 28. November 2013, 13:41:03 »
Am Dienstag den 10.Dezember von 19:00 bis 21:00 Uhr, findet im Japanischen Kulturzentrum FFM 4.OG ein Vortrag über Sake statt. Der Eintritt zum Vortrag ist frei, um an der Verkostung teil zu nehmen werden jedoch 10 Euro fällig.

Adresse:
Rossmarkt 13
60311 Frankfurt am Main

Quelle:
http://www.djg-frankfurt.de/
97
J-Musik / Perfume Level 3
« Letzter Beitrag von chachamaru am 11. Oktober 2013, 12:21:08 »
Am 18.Oktober erscheint das neue Album von Perfume auf dem deutschen Markt.
Die Konzerte (leider in Japan) zu dem Album „Level 3“ sind am 7.+ 8.12 im Kyocera Dome Osaka und 24.+25.12 Tokyo Dome. Auch wenn der ein oder andere Händler wohl behaupten mag, das das Album auf ihrer Europa Turne vorgestellt wurde. So sind die Konzerte in Osaka und Tokio wohl die ersten. Zumindest im Gloria Theater Köln wurde kein Lied der Playlist gespielt.
(ausgenommen „Spending All my Time“ bei dem es sich auf dem Album wohl um einen Remix handeln wird.)
98
Veranstaltungen & Treffen / Antw:Japan Stammtisch Mainz
« Letzter Beitrag von Apfelbluete am 28. September 2013, 04:32:17 »
Hallöchen,

das würde mich auch sehr interessieren. Fange bald an Japanisch zu lernen und würde mich auch gerne so mit anderen Interessierten austauschen. ^.-
Wenn der Stammtisch hier nicht mehr aktiv ist, kennt jemand Alternativen?

LG Blüte
99
Japan allgemein / Antw:D-J Austauschprogramme
« Letzter Beitrag von chachamaru am 25. September 2013, 14:59:36 »
Endspurt der Bewerbungen für das Austauschprogram Jung Experts.
Bewerbungsschluss ist der 6. Oktober.
2013/2014 für junge Forscher bis 35 Jahre. In den Bereichen Nanotechnologie und Materialwissenschaften.

Mehr unter:
http://www.jdzb.de/index.php?option=com_content&view=article&id=17&Itemid=22
100
Smalltalk und Sonstiges / Antw:Filme von Makoto Shinkai
« Letzter Beitrag von chachamaru am 25. September 2013, 12:19:24 »
Hier etwas von Makoto Shinkai, ein Blog der bis 2009 zurückreicht. Letzter Eintrag war der 11.09.2013, ein Kurzfilm von ihr Länge ca.7min.

http://blog.affenheimtheater.de/tag/makoto-shinkai/
Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]