Autor Thema: Maidcafes und andere Klischees  (Gelesen 3488 mal)

doc_tomoe

  • Gast
Maidcafes und andere Klischees
« am: 16. Januar 2010, 00:57:15 »
so, da es ja offtopic wurde,

ich nutze die Cafes eher nach einem anstrengendem tag, trinke 1-2 cafes, ruhe mich ne halbe stunde aus, genieße die Atmosphäre und ziehen dann weiter - essen kann ich draußen an der Nudelbar oder ich hole mir ein paar onigiri im AM/PM.

wenn ichs recht  bedenke hat mir mein erstes cafe 2007 sogar mein leben in Akiba gerettet - weil ich hatte nach 4 Stunden Akiba, echt gestrichen dermaßen die die Nase voll - das ich keinen Fuß mehr vor dem anderen setzen konnte oder wollte. Zm Glück hatte ich keins von diesen karaoke cafes erwischt, sondern nen ganz normales, und sio wurde das Cure maid cafe zu meinem stammcafe in Tokyo.

2010 - will ich wenn möglich 4 weitere besuchen, 3 in Osaka (bereits im www ausgesucht und eins in nagoya, wenn ich auf der Durchreise nach Tokyo einen zwischenstopp zum Stadtrundgang einlege.