Verlinkte Ereignisse

  • J-Style @ Rosenmontagsumzug: 15. Februar 2010

Autor Thema: J-Style - Rosenmontag 2010 in Mainz  (Gelesen 2512 mal)

Offline sa-chan

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.488
J-Style - Rosenmontag 2010 in Mainz
« am: 27. Januar 2010, 20:02:17 »
Seit ca. 5 Jahren gibt es das J - Style in Mainz. Ein Treffen für ein Treffen für Manga- und Animebegeisterte, und für alle die gern in geselliger Runde etwas unternehmen wollen.
 
Und seit Gründung ist es Tradition,  dass es ein Rosenmontag - J-Style gibt, so auch dieses Jahr
 
wer also auf dem Rosenmontagszug in Mainz gehen will und niemand zum mitgehen hat, ist herzlich willkommen - die, die jemanden haben natürlich auch, bring die dann einfach mit ^^

Wir treffen uns dazu am Rosenmontag (15. Februar)um 11.15 Uhr am Mainzer Hauptbahnhof, unten innen vor den Rolltreppen, dort warten wir noch etwas auf Nachzügler und machen uns um 11.30 Uhr auf zur Autoglaserei Reifenberger in der Rheinstraße (Nähe Cinestar und Ibis Hotel).

Dort könnt ihr euch denn den Umzug anschauen und wir haben hoffendlich viel Spaß zusammen.
Wenn wir Glück haben verteilt die Glaserei auch wieder kostenlos Getränke und Würstchens.

Nach dem Umzug wollen wir dann zusammen essen geben, Con-Hon schreiben und zusammen quatschen.

Infos

Wer kommen will , kann sich unter folgendem Link eintragen (außer er/sie hat sich schon bei Mexx ins Event eingetragen. Nach Möglichkeit bitte bis Ende der ersten Februarwoche, um noch rechtzeitig die Reservierung für den Restaurantbesuch zu tätigen. Die Anmeldung ist natürlich unverbindlich.
http://www.wiemaikai.de/wievents-events-und-veranstaltungen/j-style-goes-to-rosenmontagsumzug-in-mainz

Regeln
[spoiler]
Bisher gab es niemals Probleme, aber der Vollständigkeit halber gibt es nun auch hier ein paar Regeln:

Haftung (Wichtig)
Jeder Teilnehmer haftet für sich selbst. Wir übernehmen keine Verantwortung für euch und eure Taten.

Rauchen
Natürlich in der Öffentlichkeit erlaubt, vielleicht nicht direkt bei der Gruppe, sondern mal kurz ein bisschen weg stellen,
da es einigen vielleicht unangenehm ist oder sie es wegen Asthma nicht vertragen.
Zur Not einfach fragen ob Rauchen o.k. wäre

Alkohol
Alkoholische Getränke sind verboten.
Sollten wir mitbekommen, dass jemand Alkohol dabei hat, werden wir diesen entziehen.
Wer Alkohol getrunken hat wird vom Event verwiesen.

Sonstige Drogen
Bis auf Kekse und Schokolade … strengstes verboten

Restaurant
Die im Restaurant herrschenden Verbote und Hausordnung ist einzuhalten
[/spoiler]
« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 12:32:59 von sa-chan »