Autor Thema: Schöpfe deine persönliche Sailor Kriegerin  (Gelesen 3959 mal)

Offline Azrael

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.821
Schöpfe deine persönliche Sailor Kriegerin
« am: 19. Februar 2010, 01:55:36 »
Welcher [amazonsearch]Sailor Moon[/amazonsearch]-Fan hat nicht schon immer mal davon geträumt eine Sailor Kriegerin nur für sich allein zu haben.  ;)  Ja, nun scheint der Traum wahr geworden zu sein - zumindest virtuell. Unter der Internetadresse:
http://drachearannak.deviantart.com/art/Sailor-Moon-Dress-Up-Game-150902472
 
kannst Du dir Deine Sailor Kriegerin entweder nachbauen oder völlig neu schöpfen. Dank der unzähligen Konfigurationsmöglichkeiten werden der Fantasie genügend Spielraum gelassen.
 
Zeig doch auch Du allen Deine persönliche Sailor Kriegerin hier im Forum.

Offline sa-chan

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.488
Antw:Schöpfe deine persönliche Sailor Kriegerin
« Antwort #1 am: 19. Februar 2010, 11:26:34 »
das ist voll witzig *kenn das schon länger*
 
auf Doll Divine kann man auch seine eigene Gothic Lolita "ankleiden"
und wer eher auf Kimono/Yukata steht, für den  ist das hier etwas. 
 
   

doc_tomoe

  • Gast
Antw:Schöpfe deine persönliche Sailor Kriegerin
« Antwort #2 am: 21. Februar 2010, 10:21:45 »
konnt einfach nicht wiederstehen, Und jawohl, ami ist und bleibt nun mal mein lieblingssenshi - forever  ;D

-ansonsten kenn ich devianart von wallpapers und Firefox Themes -
aber die Puppen ist lustig, kenn sowas von früher, allerdings mit papier
« Letzte Änderung: 21. Februar 2010, 10:25:22 von doc_tomoe »