Autor Thema: Verhalten und Höflichkeit  (Gelesen 3517 mal)

doc_tomoe

  • Gast
Verhalten und Höflichkeit
« am: 28. Februar 2010, 12:07:13 »
Formen der Richtigen Entschuldigung  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=pqZcEwHBAk8&feature=player_embedded#

betrifft den allgemeinen Gajin zwar etwas weniger, aber auch sonst muss man sich ja in J nicht gerade wie ein Touri am Ballermann aufführen.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 12:15:01 von doc_tomoe »

Offline Kami Chan

  • Visuel Kei Lady
  • Wie.MAI.KAI - Vereinsmitglied
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 41
  • Geschlecht: Weiblich
  • Siehst du den roten Sonnenaufgang?
Antw:Verhalten und Höflichkeit
« Antwort #1 am: 02. März 2010, 09:42:14 »
Das erinnert mich an unsere japanischen Geschäftspartnern. Beim überreichen der Visitenkarten gibt es auch eine feste Regelung. Beim überreichen der Karten verbeugt man sich genauso wie beim erhalt der Karten.
Ich konnte es nicht lassen und habe das auf der Aninite ausprobiert. Dort waren Celestial le Ciel. Die hatten eine Autogrammstunde gegeben. Beim überreichen habe ich mich verbeugt aber auch die beiden. Das ist schon eine wahnsins Erfahrung.

doc_tomoe

  • Gast
Antw:Verhalten und Höflichkeit
« Antwort #2 am: 02. März 2010, 17:08:38 »
macht schon spaß, andererseits hats mich in den kaufhäusern ein wenig genervt, weils an der kasse alles 3mal verpacken mussten - lag aber vielleicht auch nur dran, das ich unter zeitdruck stand.

offtopic: wie ist Celestial le Ciel so als Gruppe, wir hatten eine Anfrage von denen, hat aber leider aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.

Offline Kami Chan

  • Visuel Kei Lady
  • Wie.MAI.KAI - Vereinsmitglied
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 41
  • Geschlecht: Weiblich
  • Siehst du den roten Sonnenaufgang?
Antw:Verhalten und Höflichkeit
« Antwort #3 am: 02. März 2010, 17:13:43 »
Also Lenn und Leciel sind echt nett. Die Bühnenshow ist nicht schlecht. Lenn macht viele Witze. Wobei sich Leciel zurückhällt. Das Puplikum geht echt voll mit. Und sie haben keine Berührungsängste. Man durfte die Katzenpfoten anfassen. Ich höre sie mir gerne an. Lenn hat eine tolle Stimme.

Von den beiden konnte man etwas über die Kultur lernen. Die waren echt offen. Echt empfehlenswert.