Autor Thema: Japanische Großwäschrereien und Maschienen  (Gelesen 3395 mal)

Offline Kami Chan

  • Visuel Kei Lady
  • Wie.MAI.KAI - Vereinsmitglied
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 41
  • Geschlecht: Weiblich
  • Siehst du den roten Sonnenaufgang?
Japanische Großwäschrereien und Maschienen
« am: 03. März 2010, 18:29:21 »
Ich finde, das dieser Breich auch mal beschrieben werden sollte. So etwas hat noch keiner gesehen, Große hallen, die staubfrei sind. Durch spezielle Absaugsysteme werden die Hallen sauber gehalten. Die Technick der Maschienen ist der wahnsinn. Die Japaner sind in der Lage defekte und schmutzige Wäsche auszusortieren. Wenige Handgriffe, die Maschienen falten und stabeln von selber. Menschen werden da schnell überflüssig.

Das einzige, was uns damit verbindet ist die Tatsache, das wir eine geniele Legemaschiene haben, die sogar die Kimonos legt. Ich bin sehr beeindruckt, wie der technische Standart der Japaner ist. Sehr beeindruckend. Ich hoffe,das ich die Wäscherei einmal sehen werde.