Autor Thema: Konzerte in Japan  (Gelesen 4057 mal)

doc_tomoe

  • Gast
Konzerte in Japan
« am: 20. Februar 2010, 21:18:20 »
Geht ihr auf Konzerte in Japan, wenn es eure zeit zulässt oder fahrt ihr extra wegen eines konzertes gar nach J. Und wie kommt ihr an die Tickets, der nächste PIA Automat ist ja nicht gleich um die Ecke (in D).

- ich habe meinem letztem wie auch diesem Urlaub mit einem Konzert Besuch verbunden. 2008 war es der Animelo Summer und 2010 ein Konzert von Nana Mizuki . Karten hatte ich mir via yahooauctions.co.jp besorgt. Ob auch wieder ein Besuch bei AKB48 ansteht, bin ich mir noch nicht sicher. Aber die Tickets kann man sich ja 2-3 tage vorher holen.

Offline Kami Chan

  • Visuel Kei Lady
  • Wie.MAI.KAI - Vereinsmitglied
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 41
  • Geschlecht: Weiblich
  • Siehst du den roten Sonnenaufgang?
Antw:Konzerte in Japan
« Antwort #1 am: 02. März 2010, 09:47:17 »
Es gibt doch da diese japanische Fluggesellschaft (hat den Namen vergessen, aber die waren auch auf der Frankfurter Buchmesse. Die veranstalten nicht nur Cosplayreisen. Dort kann man sich auch Konzertkarten bestellen. Inclusive Flug. So um die 1000€ das klingt finde ich sehr verlockend. Würde ich gerne mal ausprobieren.

Offline sa-chan

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.488
Antw:Konzerte in Japan
« Antwort #2 am: 03. März 2010, 16:58:02 »
also jetzt extra bzw. nur dafür wurd ich nicht nach J fliegen *find nämlich dass sich für weniger als 2 Wochen sich der Flug gar nicht lohnt bzw. zu teuer ist* 
 
mit ner Reise verbinden -- na klar *haben Anna und ich ja auch schon gemacht*

Offline Kami Chan

  • Visuel Kei Lady
  • Wie.MAI.KAI - Vereinsmitglied
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 41
  • Geschlecht: Weiblich
  • Siehst du den roten Sonnenaufgang?
Antw:Konzerte in Japan
« Antwort #3 am: 03. März 2010, 18:09:04 »
Wenn ich mal Geld habe möchte ich das verbinden. Ichglaube ist ging da so um 10 Tage. Ich werde das mal machen, so in 3Jahren, wenn ich Geld habe. Klingt nach Spaß. Außerdem kann ich dann mal das Werk sehen, welches eine unserer Maschienen herstellt.

doc_tomoe

  • Gast
Antw:Konzerte in Japan
« Antwort #4 am: 24. März 2010, 10:41:45 »
Nana war geil, 3 Stunden, 2 Zugaben, 7 Kostuemwechsel und die halle bebte, gut, aber die Kleine hatte sich auch voll ins Zeug gelegt (kann man verstehen, dass die Tour nur 7 Auftritte hat, danach brauch sie erstmal bestimmt zwei wochen erholung).

Offline Kami Chan

  • Visuel Kei Lady
  • Wie.MAI.KAI - Vereinsmitglied
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 41
  • Geschlecht: Weiblich
  • Siehst du den roten Sonnenaufgang?
Antw:Konzerte in Japan
« Antwort #5 am: 01. April 2010, 05:32:47 »
Die meisten machen doch dann eine längere Pause nach einer Tour. Die kann man doch einige Beispiele nennen.Die Künstler widmen sich dochdann anderen Projekten.