Autor Thema: Versailles -Philharmonic Quintet Worldtour 2010  (Gelesen 3658 mal)

Offline Kami Chan

  • Visuel Kei Lady
  • Wie.MAI.KAI - Vereinsmitglied
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 41
  • Geschlecht: Weiblich
  • Siehst du den roten Sonnenaufgang?
Versailles -Philharmonic Quintet Worldtour 2010
« am: 01. April 2010, 05:48:02 »
Als ich das gelesen habe konnte ich meinen Augen nicht trauen. Nach verschobener Tour und dem schwerem Schicksalsschlag kommen die vier doch endlich auf Tour. 2 Konzerte sind auch in Deutschland geplant. 07.07 Köln und 09.07. Hamburg. Ich freu mich wie ein Schneekönig. Ich möchte es mit beiden Augen sehen und hören, ob es wirklich der Tatsache entspricht, das der Sänger nicht singen kann. Aber das werde ich ja dann sehen.

Offline Azrael

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.821
Antw:Versailles -Philharmonic Quintet Worldtour 2010
« Antwort #1 am: 01. April 2010, 11:36:49 »
Und wer jetzt neugirig geworden ist, aber die Gruppe bisher nicht kennt oder gerne mal ein paar Soundsamples hören möchte kann dies auf deren offiziellen MySpace Seite tun.
 
offizielle MySpace Seite: http://www.myspace.com/versaillesjp
 
Ihre Musikvideos stechen mit einem einzigartigen Kostümoutfit unter Einfluss Renaissance-Stiel hervor.
 
Versailles - ASCENDEAD MASTER [PV - TVRip]
 
Und ein Ausschnitt aus einem Live-Konzert
 
Versailles - History of the Other Side (Chateau De Versailles DVD)

Offline Kami Chan

  • Visuel Kei Lady
  • Wie.MAI.KAI - Vereinsmitglied
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 41
  • Geschlecht: Weiblich
  • Siehst du den roten Sonnenaufgang?
Antw:Versailles -Philharmonic Quintet Worldtour 2010
« Antwort #2 am: 01. April 2010, 12:41:38 »
Leider haben sie seit August 2009 keinen Bassisten mehr. Der hatte immer die Schönsten Outfits. Wer auf Barock und Lolita steht und dazu noch die Musik mit harten Gitarrenriffs mag wird diese Band lieben. Eine Chanche haben die Jungs auf jeden Fall verdient!!!