Autor Thema: "Japan Anime Live" auf Europa-Tour [Termin-Änderung]  (Gelesen 6425 mal)

Offline Azrael

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.821
"Japan Anime Live" auf Europa-Tour [Termin-Änderung]
« am: 28. April 2010, 12:32:01 »
Das Projekt "Japan Anime Live" ist 2010 auf Europatour und wird ebenfalls am 31. Oktober 2010 27. Oktober 2010 in Düsseldorf (Deutschland) in der Philipshalle mit einer Kapazität von mehr als 5000 Zuschauern gastieren.
 
[UPDATE] Auf der offiziellen Homepage zu Japan Anime Live wurde eine Terminänderung bekannt gegeben, so dass die Veranstaltung nun an einemSonntag statt findet. Der neue Termin ist der: 31. Oktober 2010!
 
Im Bühnenprogramm werden bekannte Serien wie Naruto, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Bleach, One Piece und Gundam live dargeboten.
Wer sich jetzt fragt, was gibt es besonderes zu sehen: Bei dem Bühnenprogramm handelt es sich um eine Mischung aus Live Action aus speziellen Animeepisoden, die live auf rießigen Videoleinwänden gezeigt werden, Vorträge von lokalen Synchronsprechern und Live-Musik von japanischen Künstlern.
 
Die Darbietung ist in 5 Akte unterteilt: Jeder davon besitzt einen Anime als Schwerpunkt und ist in Zusammenarbeit mit Aniplex, Toei animation, Sunrise, Pierrot, TV Tokyo und Shueisha mit exklusiven Inhalten, die zuvor nicht im TV gezeigt wurden, entsanden. Gewiss ein einmaliges Spektakel bei dem es sich lohnt dabei zu sein.
 
 
Europatermine 2010:
 
23.Oktober 2010 - Frankreich/Paris - Zenith (Tickets)

31. Oktober 2010 27. Oktober 2010 - Deutschland/Düsseldorf - Philiplshalle (17 Uhr 19:30 Uhr)
Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellenseit seit dem 28. April 2010 erhältlich sowie im Internet bei
Eventim für 59,85 pro Ticket.
 
06. November 2010 - Italien/Mailand - Mediolanum Forum (Tickets)
13. November 2010 - Italien/Rom - Palalottomatica (Tickets)
 
 
offizielle Website: http://www.japananimelive.com/
 
Deutschlandtrailer:
Japan Anime Live in Düsseldorf / Germany am 27.10.2010
 

(Quelle: Japan Anime Live)
« Letzte Änderung: 01. Juni 2010, 12:14:05 von Azrael »

Offline sa-chan

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.488
Antw:"Japan Anime Live" auf Europa-Tour
« Antwort #1 am: 28. April 2010, 17:45:21 »
*wah*
 
ich finds doof das es Mittwochs ist
 
*da hat wahrscheinlich grade jemand sein Gehirn abgeschaltet, als er den Termin festgelegt hat*
 
naja ist vielleicht doch gar nicht so schlecht, hält mich jedenfalls davon ab noch mehr Geld für diesen Monat auszugeben
 
 

Offline Azrael

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.821
Antw:"Japan Anime Live" auf Europa-Tour
« Antwort #2 am: 28. April 2010, 18:37:05 »
*wah*
 
ich finds doof das es Mittwochs ist
 
*da hat wahrscheinlich grade jemand sein Gehirn abgeschaltet, als er den Termin festgelegt hat*
 
naja ist vielleicht doch gar nicht so schlecht, hält mich jedenfalls davon ab noch mehr Geld für diesen Monat auszugeben

Der Mittwoch hat mich auch zum Zögern gebracht, da ich leider überhaupt nicht planen kann, ob ich an diesem Tag Urlaub bekommen könnte. Sonst hätte ich mir das Ticket schon demnächst bestellt. Klingt zumindest vom Programminhalt interessant.

Offline sa-chan

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.488
Antw:"Japan Anime Live" auf Europa-Tour
« Antwort #3 am: 28. April 2010, 21:36:04 »
naja mich würd ja schon die Vorstellung Mittwochs frei machen zu können reichen
 
aber wahrscheinlich werd ich da zu 99,9 % mit kleinen Enzymen spielen
 
 

DieNullse

  • Gast
Antw:"Japan Anime Live" auf Europa-Tour
« Antwort #4 am: 28. April 2010, 21:44:11 »
Ok ich werd da definitiv hinfahren. sollte noch irgendjemand hinwollen und die Tickets evtl gemeinsam bestellen wollen bitte bis freitag bei mir melden. Wäre schön wenn man mit mehreren hinfahren würde und vor allem: Ne Fahrgemeinschaft aus der Gegend hier wäre sehr nett.