Autor Thema: "Naruto"-Kampagne pflanzt Bäume und DU kannst eine Baum-Partenschaft gewinnen  (Gelesen 4737 mal)

Offline sa-chan

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.488
Zur Feier von über 100 Mio. verkaufter Exemplare von Masashi Kishimotos "Naruto" rufen nun der "Weekly Shounen Jump"-Publisher Shueisha und das Unternehmen PresentTree eine Kampagne ins Leben, bei der in der Präfektur Yamanashi 7.610 Bäume gepflanzt werden sollen, um "Narutos Wald" zu erschaffen. Das Projekt wird sich zehn Jahre lang um die angepflanzten Bäume kümmern, bis sie eigenständig wachsen können.

Fans haben die Möglichkeit, sich an einer Verlosung zu beteiligen, deren Gewinner Baum-Sponsoren werden. Jeder Gewinner erhält ein Zertifikat, das ihm einen bestimmten Baum im Wald zuweist. Neben diesem Baum wird ein Schild mit der Zertifikatsnummer errichtet, damit man ihn wiederfinden kann. Auch ausländische Fans können an der Verlosung teilnehmen.
 
Teilnahmeseite (englisch)
Einsendeschluss: Midnight of July 12th, 2010 (Mon) Japan time

Offline Azrael

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.821
Ich find diese Waldplfanz-Aktion zum 100 Millionsten verkauften Exemplar gut
und habe mal gleich dort mitgemacht.

Offline sa-chan

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.488
Ich find diese Waldplfanz-Aktion zum 100 Millionsten verkauften Exemplar gut
und habe mal gleich dort mitgemacht.

ok, dann kannst du mir auch sagen
wo ich den Ort hinschreiben muss
bei Postcode oder bei Address ?
und wenn bei Address dann ohne PLZ (also Straße, Ort) ?
 
 

Offline Azrael

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.821
Ich find diese Waldplfanz-Aktion zum 100 Millionsten verkauften Exemplar gut
und habe mal gleich dort mitgemacht.

ok, dann kannst du mir auch sagen
wo ich den Ort hinschreiben muss
bei Postcode oder bei Address ?
und wenn bei Address dann ohne PLZ (also Straße, Ort) ?

Bei den Listen die ich in der Uni damals sah, stand in der Spalte "Postcode" nur immer eine Ziffernkombination und
die restliche Adresse in einer anderen, daher hab ich bei "Adress" die restlichen Informationen drinnen (Ort, Straße).
Der Postbote sollte das sicherlich später zuordnen können, da PLZ doch entscheidender sein soll.
Im Idealfall eines Gewinns, sollte es eh ideal sein, wenn sie nochmal den Gewinner fragen, ob die
Anschrift noch aktuel ist, oder stimmt.