Autor Thema: Japan Stammtisch Mainz  (Gelesen 7823 mal)

doc_tomoe

  • Gast
Japan Stammtisch Mainz
« am: 17. Juli 2010, 16:02:16 »
es gibt nen Deutsch japanischen Freundeskreis in Wi/Mz mit monatlichen Stammtisch im NikoNikoTei in mainz
http://de.groups.yahoo.com/group/DJFreundeskreis/

wer also leute live treffen will scheint auch dort ganz gut aufgehoben zu sein

doc_tomoe

  • Gast
Antw:Japan Stammtisch Mainz
« Antwort #1 am: 02. September 2010, 00:56:43 »
kurze Rückmeldung: ich habe mich sehr gut unterhalten, 20 Leute im Alter zwischen 20 bis 40 (Studenten, Sprachkursler, Angestellte), und mehr als die Hälfte davon Japaner(Innen). Essen war lecker und bedienung sehr nett.  Werde am 06.Oktober wieder hingehen.

Japanstammtisch
jeden 1.ten Mittwoch
20:30 Uhr
im NikoNikoTei
Gaustr. 73 (Innenstadt/ Schillerplatz)
Mainz
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 17:28:27 von doc_tomoe »

doc_tomoe

  • Gast
Antw:Japan Stammtisch Mainz
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2010, 17:28:02 »
werde mal morgen ein paar Flyer unter die Leute bringen, wer Lust hat, ein paar süße Japaner/innen kennen zu lernen oder sich einfach nur gut zu unterhalten, kann sich ja gerne anschließen - lol.

Offline Ai_Sayuki

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Japan Stammtisch Mainz
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2010, 13:57:39 »
Also der Stammtisch an sich klingt ja nicht schlecht. Bin zwar heute nicht in Mainz, aber nächsten Monat schließ ich mich gerne an :-)

doc_tomoe

  • Gast
Antw:Japan Stammtisch Mainz
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2010, 23:08:26 »
ich mal ein bißchen Werbung - lol.
5 Jahre NIKO NIKO TEI
immer hin hängt jetzt ein Plakat von uns da und den Musiker habsch auch kennengelernt - :D
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 23:11:02 von doc_tomoe »

doc_tomoe

  • Gast
Antw:Japan Stammtisch Mainz
« Antwort #5 am: 02. November 2010, 17:10:36 »
so, und wieder ein Monat vorbei - lol.
Morgen (Mi) - gleiche Zeit gleicher Ort ;D

Offline Yuri_Nikushiimi

  • Wie.MAI.KAI - Helfer
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Japan Stammtisch Mainz
« Antwort #6 am: 17. August 2013, 17:55:23 »
Finden eure Stammtische noch statt?!

Offline Apfelbluete

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:Japan Stammtisch Mainz
« Antwort #7 am: 28. September 2013, 04:32:17 »
Hallöchen,

das würde mich auch sehr interessieren. Fange bald an Japanisch zu lernen und würde mich auch gerne so mit anderen Interessierten austauschen. ^.-
Wenn der Stammtisch hier nicht mehr aktiv ist, kennt jemand Alternativen?

LG Blüte