Verlinkte Ereignisse

  • J-Style _ Rosenmontagumzug Mainz - Special 2011: 07. März 2011

Autor Thema: J-Style _ Rosenmontagumzug Mainz - Special 2011  (Gelesen 3661 mal)

Offline Azrael

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.821
J-Style _ Rosenmontagumzug Mainz - Special 2011
« am: 03. März 2011, 14:33:55 »
Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein J-Style am Rosenmontag dem 7. März 2011, bei dem wir uns zusammen den Rosenmontagsumzug in Mainz anschauen und zusammen Spaß haben wollen.

Wir treffen uns dazu um 12:00 Uhr am Bahnhof „Römisches Theater“ (Mainz –Süd). Da es unten im Bahnhof wahrscheiblich ziemlich voll sein wird, werden wir uns auf dem Bahnsteige, Gleis 4 am "Hinterausgang" treffen; dort wo es zur "Wilhelmiterstraße" geht (ist am Bahnsteig ausgeschildert). Wenn ihr auf dem Bahnsteig steht (mit Rücken zu den Gleisen) ist es am linken Ende.
 Dort warten wir noch etwas auf Nachzügler und machen uns um 12:30 Uhr auf zur Autoglaserei Reifenberger in der Rheinstraße (Nähe Cinestar und Ibis Hotel).

Dort können wir uns dann den Umzug anschauen und haben hoffendlich viel Spaß zusammen.
Wenn wir Glück haben verteilt die Glaserei auch wieder kostenlos Getränke und Würstchen

Nach dem Umzug könnten wir dann noch zusammen essen geben, Con-Hon schreiben und zusammen quatschen.

[spoiler]
Bisher gab es niemals Probleme, aber der Vollständigkeit halber gibt es nun auch hier ein paar Regeln:
Haftung (Wichtig) 
Jeder Teilnehmer haftet für sich selbst. Wir übernehmen keine Verantwortung für euch und eure Taten.

Rauchen
Natürlich in der Öffentlichkeit erlaubt, vielleicht nicht direkt bei der Gruppe, sondern mal kurz ein bisschen weg stellen,
da es einigen vielleicht unangenehm ist oder sie es wegen Asthma nicht vertragen. Zur Not einfach fragen ob Rauchen o.k. wäre

Alkohol
Alkoholische Getränke sind verboten.
Sollten wir mitbekommen, dass jemand Alkohol dabei hat, werden wir diesen entziehen.
Wer Alkohol getrunken hat wird vom Event verwiesen.

Sonstige Drogen
Bis auf Kekse und Schokolade … strengstes verboten

Abfall
Wir bitten jeden Verpackungen und sonstigen Müll nicht auf der Wiese liegen zulassen, sondern wieder mit zunehmen bzw. in einen Mülleimer zuwerfen.

Restaurant
Die im Restaurant herrschenden Verbote und Hausordnung ist einzuhalten
[/spoiler]
« Letzte Änderung: 04. März 2011, 10:41:47 von Azrael »