Autor Thema: J-Style - Kino_Spezial: Arrietty  (Gelesen 3861 mal)

Offline sa-chan

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.488
J-Style - Kino_Spezial: Arrietty
« am: 30. Mai 2011, 21:03:48 »
 
Endlich ist es so weit Arrietty - Die wundersame Welt der Borger der neuste Film aus dem Studio Ghibli kam bei uns in die Kinos.

Deshalb und weil Kino mit vielen Leuten viel mehr Spaß macht, wollen wir wieder ein Kino-Spezial machen und zusammen am 18. Juni in Arrietty, im Programm-Kino Rex in Darmstadt gehn. 

Wir teffen uns in Darmstadt zw. 16.30 und 16.45 vor der Programmkino Rex
Vorstellungsbeding
ist um 17.00
(Achtung: das ist die Zeit von dieser Woche, sie kann sich für nächste Woche noch ändern. Dann verschieben sioch natürlich auch alle anderen Zeiten)

Filmende ist so gegen 19.00
(ca. 30 min Werbung und Vorschau gerechnet)


--------------------------------------------------

Was kostet mich das ?

Das Kino-Ticket kostet 7,70 €
(Es wäre auch möglich welche für 6,70 € zubekommen, aber nur für die untersten 3 Reihen)

Bei den Kosten für die Hin- und Rückfahrt kommt es drauf an woher ihr kommt, deshalb kann man hier keine Aussage machen.


Wieviel ihr sonst noch, für essen und trinken, ausgeben wollt entscheidet ihr selbst.


---------------------------------------------------

Wegbeschreibung:

Vom Hauptbahnhof
in Darmstadt fahrt ihr mit Straßenbahn/Bus (z.B. 3 - Lichtenbergschule; 5 - Kranichstein, K - TU-Lischtwiese, H - Kesselhutweg) bis zum Luisenplatz, dort steigt ihr aus und geht die Straße rechts vom Luisencenter rein (wenn ihr auf ein Gebäude mit Kuppeldach zugeht, seit ihr richtig) Nach ein paar Metern kommt dann auf der rechten Seite ein Passage, an der (waagerecht) "Helia" (dort sind auch schon Schaukästen mit Kinoprogramm) dort geht ihr rein. Das Kino ist dann etwas weiterhinten auf der rechten Seite.
Achtung: weitervorne und links befindet sich das Helia-Kino, dort wollen wir nicht hin.

Für die jenigen die mit dem Auto kommen wollen oder müssen, können im Parkhaus "Q-Park Grafenstraße" (Grafenstraße 31) parken.
Von dort geht man von der anderen Seite in die Passage (Grafenstraße) hinein, von dort aus ist das Kino dann auf der ziemlich am Anfang auf der linken Seite.
 
« Letzte Änderung: 12. Juni 2011, 22:47:18 von sa-chan »

Offline sa-chan

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.488
Antw:J-Style - Kino_Spezial: Arrietty
« Antwort #1 am: 07. Juni 2011, 18:39:03 »
 
Eventbeschreibung ist gemacht