Autor Thema: Suche Cosplayer aus Mainz oder Umgebung  (Gelesen 5846 mal)

marcia

  • Gast
Suche Cosplayer aus Mainz oder Umgebung
« am: 08. Mai 2012, 08:42:00 »
Hi ;)
Mein Name ist Marcia Tümmler und ich bin Studentin der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz und bin auf der Suche nach begeisterten Cosplayern aus Mainz und Umgebung die Lust haben mir bei einer Seminararbeit zu helfen, die wenn sie gut läuft, mit Hilfe des SWR realisiert wird sprich Du oder Ihr (gerne auch Gruppen) [/size]vor der Kamera steht für einen Fernsehbeitrag ;)
Ich habe selber etwas Cosplay-Erfahrung deswegen nur keine Scheu, ich möchte einen authentischen Bericht über ein interessantes Thema machen und Cosplay helfen populärer zu werden. Sollte der Beitrag realisiert werden besteht auch die Möglichkeit euch bei der Wie. MAi. KAi zu begleiten ^^
Einzige Vorraussetzung ihr dürft nicht älter als 30 Jahre sein...
Bei interesse oder wenn ihr mehr darüber erfahren wollt meldet euch einfach oder schreibt mich bei facebook an (Marcia Tümmler) oder schreibt mir eine Mail an marcia.tuemmler@googlemail.com
Wäre echt super, wenn das klappt und ihr mir weiterhelfen könntet ;)
Ps: wenn ihr Cosplayer aus Mainz oder Umgebung kennt wäre es klasse, wenn ihr mich bekannt machen könntet. Vielen Dank!!!!! Marcia ^^