Autor Thema: Coyplayer aus Mainz gesucht :) Dringend!!!  (Gelesen 3471 mal)

marcia

  • Gast
Coyplayer aus Mainz gesucht :) Dringend!!!
« am: 29. Mai 2012, 13:42:23 »
Hi ^^

mein Name ist Marcia Tümmler und ich suche ganz ganz dringend begeisterte Cosplayer aus Mainz oder aus einem anderen Ort in Rheinland-Pfalz,
die zur Wie.MAI.KAi gehen und Lust haben mir bei einem Uni Projekt zu helfen zum Thema Cosplay?!!!?

Ich würde ein Interview mit euch führen für mein Exposé und Treatment das, falls es genommen wird, vom SWR verfilmt wird mit dir/euch in der Hauptrolle (4 Minuten Film, würde (wenn es gedreht wird) nur einen Tag maximal dauern) und da ich meine Protagonist/in/en gerne bei Verwirklichung des Beitrages zum Wie.MAI.KAI begleiten würden drängt die Zeit >.<

Bitte helft mir!!!!

Vielen Dank ^-^

Ihr könnt mir auch bei Facebook oder an meine Mail Adresse marcia.tuemmler@googlemail.com schreiben ;)