Autor Thema: Talk about "Kamiyadori"  (Gelesen 4304 mal)

Offline chachamaru

  • Wie.MAI.KAI - Vereinsmitglied
  • Jr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
Talk about "Kamiyadori"
« am: 05. September 2012, 20:23:46 »
Hier möchte ich über Kamiyadori reden. (in Zukunft folgen ähnliche Treads)
Gefällt er euch?
Was gefällt euch?
Was nicht?
Wer ist euer Lieblingscharakter und warum.

Für diejenigen die diese fünfbändige Reihe nicht kennen, hier eine Zusammenfassung.
Bei Kamiyadori geht es um einen Virus. Bricht dieser aus mutieren die Menschen zu Kamiyadori, bestehend aus dem Menschlichen teil Gash / Core und Auswucherungen die gewaltig werden können. Diese sind äußerst gefährlich und greifen Menschen an. Eine Spezialeinheit, die sogenannten Right Arms, sind mit der Jagt nach den Kamiyadori betraut welche man allerdings nur töten kann in dem man den Core vernichtet. Die Right Arms sind Menschen deren Rechter Arm Infiziert ist, der Ausbruch jedoch von Medikamenten verhindert wird. Dieses verleiht ihrem rechten Arm enorme Reflexe und einen guten Spürsinn. Der Hauptcharakter Jillard, ein Right Arm der von allen lefty genant wird, benutzt aus gründen die sich im laufe der Geschichte zeigen jedoch seine linke Hand um die Core zu töten. Unterstützt wird er von Vivi, einem Mädchen das alles was es einmal gesehen hat nachmachen kann, jedoch wenig Feingefühl besitzt. Infizierte bei denen die Krankheit nicht ausgebrochen ist werden in den sogenannten Isolationstempel gebracht. Dort wird der Ausbruch durch Medikamente verhindert jedoch kommt dort niemand mehr raus. Um nicht in den Isolationstempel gesperrt zu werden, greifen viele Infizierte zu Illegalen Drogen. Die zwar den Ausbruch der Krankheit verhindern, jedoch nicht das reifen des Virus innerhalb des Körpers.

Ein Kampf zwischen Dealern, der Befreiungsfront und Right Arms. Und was ist das Ziel der Befehlshaber der Right Arms?

Eine (Endzeit-)Geschichte die Neugierig auf die Charaktere macht und Stück für Stück Einblick in deren Vergangenheit bietet.