Umfrage

Lelouch stirbt, doch war er beim Planen seines Ablebens noch  der Idealist der er zu Anfang war und bereit dafür zu sterben oder wurde er im laufe der Zeit korrumpiert und von dem Geass gesteuert, das er als Gegenleistung für sein Geass auf sich nahm?

Idealist
0 (0%)
Korrumpiert
0 (0%)
50/50
2 (100%)
Keine Meinung
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Autor Thema: Interpretation Ending Code Geass  (Gelesen 2931 mal)

Offline chachamaru

  • Wie.MAI.KAI - Vereinsmitglied
  • Jr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
Interpretation Ending Code Geass
« am: 07. September 2012, 19:47:18 »
Diskussion nach Voting:

Persönlich möchte ich glauben das er als Idealist handelt, das er mit und ohne Belegung eines Geass so gehandelt hätte. Anderer Seits kann Macht jeden Korrumpieren, selbst einen Idealisten. Wobei Ceciles Schlussworte eher für letzteres sprechen.
« Letzte Änderung: 07. September 2012, 19:50:10 von chachamaru »