Autor Thema: Ein etwas anderer Anime  (Gelesen 3088 mal)

Offline chachamaru

  • Wie.MAI.KAI - Vereinsmitglied
  • Jr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
Ein etwas anderer Anime
« am: 02. Mai 2013, 15:23:21 »
Vor kurzem habe ich mir einen etwas anderen Anime zugelegt,
da mich das Konzept interessierte und er neben bei in einem Monat
#1 der Japanischen Amazon Charts war. Er ist zwar schon vor einem
Jahr (in dt) erschienen aber ich schreibe trotzdem mal etwas über ihn.
Der Anime „Im Bett mit Hinako“ wurde dafür gemacht ihn während des Schlafens zu sehn.
Schaut Hinako zu wie sie Schläft oder Träumt oder euch ein Gutenachtlied Singt.
Es gibt sechs Schlafmodi zwischen 6std. und 8std. (achtung Angaben in den
Menüs nicht immer korrekt). Dazu gibt es noch eine konfigurierbare Wiedergabe,
bestehend aus mehreren selbst wählbaren Ereignissen so wie Schlafphasen (á 20min 55sec)
und Wecker, in der letzten Schlafphase kann bedingt die Anzahl der Wiederholungen
eingestellt werden. Leider ist auf diese Konfiguration nicht unbedingt verlass, es ist
empfehlenswert das ganze vorher mal auszuprobieren wenn man diese DVD auch
gleichzeitig als Wecker verwenden möchte.
Dieser Anime ist weder besonders gezeichnet noch Spannend, dass er letzteres nicht ist
dachtet Ihr euch bestimmt schon vor Erreichen dieses Satzes. Das einzig besondere ist
im Grunde die ausgefallene Idee. Aber ich finde ihn trotzdem nicht schlecht.