Autor Thema: Welche Rollenspiele spielt ihr?  (Gelesen 4632 mal)

Offline marakiri

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Weiblich
Welche Rollenspiele spielt ihr?
« am: 24. September 2013, 09:33:22 »
Hallo!
Ich wüsste wirklich gern welche RPGs ihr spielt und ob ihr mir vielleicht ein paar schöne empfehlen könnt. Ich spiele seit Kurzem Tales of Xilia, was mir wirlkich richtig gut gefällt. Und dann spiele ich ab und an noch Maestia. Kennt ihr noch andere?

Grüße, marakiri
Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.

Offline chachamaru

  • Wie.MAI.KAI - Vereinsmitglied
  • Jr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Welche Rollenspiele spielt ihr?
« Antwort #1 am: 24. September 2013, 12:26:57 »
Eine Zeit lang habe ich „Kal Online“ gespielt (Dez.2004 – Mär.2006 nick: 2promille).
Hat echt Laune gemacht, aber habe es dann für WoW bzw. für Freunde die wechselten aufgegeben.
Unabhängig vom Spiel macht es mit Freunden halt mehr Spaß. Daher finde ich ein schlechtes Spiel mit Freunden macht mehr Spaß als ein gutes mit unbekannten.
Nach WoW habe ich noch „Fly For Fun“ (flyff) Gespielt (nick: Ukio) war auch recht lustig. Allerding sehr IMBA was das mitziehen von anderen Spielern angeht.

Offline Mangaman

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Welche Rollenspiele spielt ihr?
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2013, 17:58:13 »
Age of Conan hab ich mal ne Zeitlang gespielt. Aber generell sind MMORPGs eben unheimliche Zeitfresser, weswegen ich auch keine mehr spiele.
Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, daß er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. - Nietzsche

Offline chachamaru

  • Wie.MAI.KAI - Vereinsmitglied
  • Jr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Welche Rollenspiele spielt ihr?
« Antwort #3 am: 14. Januar 2014, 12:09:58 »
Bin eben grade auf die Open-Beta von Naruto gestoßen. Gibt’s wohl allerdings schon seit September.
http://www.gratismmorpg.de/ultimate-naruto-startet-in-die-open-beta/

Gameplay Vid:
http://www.youtube.com/watch?v=XjkXI3gnoHQ

Offline Orihime

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Welche Rollenspiele spielt ihr?
« Antwort #4 am: 18. Juni 2014, 12:42:27 »
Ich war früher ein richtiger Final Fantasy Fan :p
Seit Teil XII ist es aber leider bergab gegangen mit der Serie.
Dafür hat es mir Tales Of sehr angetan (Xillia fand ich allerdings net so doll) und auch ganz besonders die Persona Reihe.
MMOs sind irgendwie auch so gar nicht mein Ding.

Hey, Chachamaru, kann man die Beta (ist es noch immer in der Beta?) eigentlich auch auf dem Tablet
spielen? Fänd ich ganz cool das mal unterwegs zu spielen. Wenn ich zu hause bin, spiel ich eher
richtig an der Konsole, aber wenn ich unterwegs im Zug sitze, wäre das bestimmt ne nette Abwechslung.
Ich hab mir vor kurzem ein Android Tablet gekauft und wollte mir jetzt noch für unterwegs Internet dazu besorgen. Ich hab an so eine Tablet-Flat von 1&1 gedacht: http://mobile.1und1.de/tablet-flat
21.600 kbits sollten ja locker reichen um mal unterwegs zu zocken oder was denkt ihr?
Sollte ich lieber 1,5 GB oder gleich 5 GB nehmen?

Spielst du noch das Naruto MMORPG?
« Letzte Änderung: 24. Juni 2014, 13:15:56 von Orihime »