Autor Thema: Rammstein  (Gelesen 4322 mal)

Offline Mangaman

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Rammstein
« am: 12. Dezember 2013, 17:51:04 »
Gerade in Japan hat Rammstein meines Wissens auch sehr viele Fans.

Gibt es hier eigentlich Rammstein Fans? Wart ihr schon auf Konzerten? Denn als live Act ist Rammstein bekanntlich absolute Spitze. Wenn ja, wann und wo?

Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, daß er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. - Nietzsche

Offline Iron Blade

  • Wie.MAI.KAI - Orga
  • Jr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Rammstein
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2013, 21:12:29 »
Ja es giebt hier noch Ramstein Fans. Ich bin einer von ihnen. Ich war da am 12.12.2009 in der Schleyer-Halle in Stuttgart. Und habe mir mit meinem Bruder einen kleinen Traum erfüllt einmal auf ein Ramstein Konzert zu gehen.

Und ich muss sagen ich kannte ihre Musik und Konzerte ja schon von CDs und Live DVDs aber, auch wenn die paar Lieder ihres damals aktuellen Albums "Liebe ist für alle da" mir nich gefallen haben, haben sie es dennoch geschafft meine sehr ohen Erwartungen noch zu übertreffen.
Es war einfach Atemberaubend. Die Musik war der Hammer. Die Bühnen Show war die beste die ich bis heute je gesehen habe. Sowas von dermaßen Punktgenau auf die Musik abgestimmt, kreativ und durch die eigenen Klänge der Bühnenshow und Pyrochenik haben sie es geschafft ihren Liebdern noch eine zusätzliche ganz persönliche Note zu verleihen.

Also wenn ihr je auf ein Konzert gehen wollt. Geht auf ein Ramstein Konzert. Denn eines ist gewiss ihr werdet es (im positiven Sinn)nie verpessen.

Offline Mangaman

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Rammstein
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2013, 14:00:52 »
...das höre ich eigentlich von allen, dass Rammstein live einfach grandios sein soll!

Ich hab sie schon mal in Berlin gesehen, is aber auch schon wieder ne Weile her. Aber bei Rammstein lohnt es sich einfach, die teilweise horrenden Konzert-Preise zu bezahlen, denn ein Konzert von denen ist wirklich ein Erlebnis!  ;D
Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, daß er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. - Nietzsche

Offline Iron Blade

  • Wie.MAI.KAI - Orga
  • Jr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Rammstein
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2013, 12:45:37 »
 ;D

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Offline Misaki

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Rammstein
« Antwort #4 am: 27. März 2014, 11:55:29 »
Ich bin auch Fan, aber hab sie leider noch nie live gesehen.  :( Eines Tages werde ich es aber!!  :D
Ich lebe in einem Traum und habe keinerlei Interesse an der Realität.

Offline Orihime

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Rammstein
« Antwort #5 am: 01. August 2014, 16:28:06 »
Ja deren Konzerte sind wirklich ein Erlebnis!
ich war einmal dabei und hoffe es iregndwann wieder sein zu können